Welche Klasse werdet ihr spielen?

  • Super, wollte schon immer mal so einen tollen Titel haben ^^ Also ich komme darauf zurück , wenn ich die Klasse spielen sollte :P

  • Ich werd wie schon in Russland auch den Daggerspell spielen. (In RU hieß der noch Heretic, klingt besser als Daggerspell blah, Dolchzauber ew)


    Illusion/Magie/Verstohlenheit


    Richtig tolle Klasse für Dungeons und auch Gruppen PvP. Und haut nebenbei fast alles im 1v1 um und ist Manasparsam :)

  • Ahoihoi,


    'Historisch bedingt' habe ich mir natürlich gleich mal ein Jägerlein gebastelt. Damit renn ich mal durch die Alpha. In der Beta gibts dann vielleicht was anderes noch zum ausprobieren und wie es dann bei Release ausschaut weiss ich noch nicht :) Tendenziell gibts nen Jäger, aber so ganz überzeugt von der Klasse bin ich leider noch nicht. Mal schauen.


    Djama.

    * * * / / / * * *
    "Those people who think they know everything are a great annoyance to those of us who do." -- Isaac Asimov

  • eigentlich wollte ich ja den Treasure Hunter machen... aber ich finde weder "Will" noch "Finesse"

  • tja, Reggie ist in jedem mmorpg traditionell ein Schurke. Das mag ich und das liegt mir. Aber weil ich auch ein Vielchar-Spieler bin, werde ich auf jeden Fall noch einen Supporter spielen, denn ich freue mich darauf im PvP meine Freunde zu stärken und meine Feinde zu schwächen, verwirren und zu frustrieren :)
    Das Klassensystem bietet ja so viele Variationen, dass ich mich darauf freue mir etwas geiles zusammenzustellen. Ich hoffe nur, dass es die große Skill-Freiheit nicht nur scheinbar gibt und es nur eine handvoll Skillsets gibt, die konkurrenzfähig ist im PvP...
    Ich stelle mir vor ein Barden mit Fokus auf CC. Oder einen Schurken-Magier mit Schwerpunkt auf Gift/dots....


    Reggie

  • Werde den Bodyguard spielen : heal/will/tank
    Habe sorc Und jäger getestet. Zauberer langweilt mich,und jäger ist mir zu begrenzt durch die global cd.da kommt mir ! kein richtiger spielfluss rüber. Am ende werde ich noch barde zum full support tree hinzufügen.


    Ps vom iphone schreiben suckt



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • dass du ein iphone-Nutzer bist sehe ich dir mal nach...


    ich habe mir gestern noch "auf die Schnelle" 3 Klassen zusammengebastelt. Ich habe zwar noch keine Ahnung, aber die sehen schonmal nach fun aus. Besonders mein "Minnesänger des Schreckens" könnte im PvP-Unterstützer mit seinen Tonnen an buffs, debuffs und CC ganze Gegnerscharen zur Verzweuflung bringen :)


    Nachteil: Solo wird der wohl nix reissen, weder PvP noch PvE


    Reggie

  • Erstmal muss ich sagen... Nichts gegen iphone user! Selbst das S5 von samsung kann nocht nicht mit dem 5S mithalten. ^^


    und zum anderen - wenn du einen buff/debuff/cc char machst brauchst du ja leute die dich leveln. Sonst wird es wirklich meha schwer ^^

  • ich spiele ja nicht so schlecht wie Fido :)


    also sollte es mir möglich sein auch alleine zu leveln, wenn nötig. Aber wie gesagt, am liebsten spiele ich im Team mit Partner/Gruppe. Und dabei ist ein supporter immer gerne gesehen


    Reggie