Probleme

  • Hey Leute,


    ich wollte eben Archeage starten... jedoch funktioniert es nicht wirklich... Ich komme bis zu dem punkt wo "Achieved with CryEngine 3" gesagt wird.. und dann schließt sich das spiel...
    Kann mir da einer helfen? hatte mal jemand dieses problem?


    //e


    hat sich erledigt.... der mag Antivir/malware anti-malware bytes nicht


    //e2


    ich dachte es sei erst das Antiviren programm.. aber ist es anscheinend doch nicht. Nun wurde ich einfach aus dem Spiel geworfen und komme wieder nur bis zum "CryEngine 3" logo... danach hört man ein wenig knistern und zack - fliege ich raus...

  • Kann sein das dein Intro Film was hat, versuch esc, space zu drücken ein paar mal vielleicht kann das das Video überspringen. Andernfalls ist oft nur das nervige neu installieren des Clients hilfreich bei dem Fehler soweit ich das weis (hab ich auch schon 3x hinter mir mit meiner Schneckenleitung, hab jetzt immer ein Backup von nem Funktionierenden Client und das Spiel ich dann neu ein und patch auf die letze version)

  • Es liegt wirklich nur an dem Video... mal lädt er es und mal denkt sich das video... du spielst heute nicht --- und schließt wieder alles.. xD