Sergeant Reggie spielt... Let'sPlays und mehr

  • Hi,
    ich dachte mir, dass dies gut in Multimedia-Unterhaltung reinpasst :)


    Seit einiger Zeit betreibe ich hobbymäßig einen Youtube-Kanal mit über 150 Videos.
    Hauptsächlich geht es um Minecraft (Feed the Beast), aber auch um andere Spiele wie Banished, SimCity und League of Legends.
    Da ich das nur zum Spass an der Freud' mache (verdiene keine Geld damit!), sind mir zwar die Anzahl der Abonnenten nicht so wichtig (ist eher ein Vorteil für die "Fans"), aber ich freue mich über jede Art von feedback.


    In der Zukunft habe ich noch einiges vor mit dem Kanal... z.B. soll es nicht nur um Computerspiele gehen. Meine Interessen erstrecken sich auch auf Brettspiele und Sammelkartenspiele. Um die nötige Qualität der (Reallife)-Videos zu erreichen, suche ich nach Helfern. Mein großes Vorbild in dieser Hinsicht ist Will Wheatens Youtube-Kanal Tabletop. Meiner Meinung nach perfekt insziniert.


    Also, wer mal Lust hat, kann ja mal bei mir vorbeischauen und mich noch ein bisschen besser kennenlernen :)


    Youtube-Kanal: SgtRegg


    Reggie