Suche PvP Interessierte

  • Hallo zusammen,


    ich seh ja häufiger mal ein paar von euch in den Minigames, daher dachte ich ich frage hier mal nach. Nächsten Mittwoch gehen ja die PvP Events Live, und da dachte ich daß ich dem PvP in AoC nach 6 Jahren mal eine Chance geben könnte, nachdem mein Interesse am PvE bei mir, seitdem keine regelmäßigen T3s mehr stattfinden, ja eher mau lief.


    Mein Problem ist daß ich ein völliger PvP Noob bin, meine einzige Erfahrung im PvP in AoC beschränkt sich auf eine Handvoll Lowlevel-Minigames, und das war auch schon vor einiger Zeit. Daher suche ich ein paar Leute mit denen ich ab und an mal losziehen kann, und die mir auch ein wenig Hilfestellung geben können bezüglich PvP Skillungen und Spielweise.


    Als Klasse wollte ich mit meiner Assa anfangen, da die den AA-Baum schon gut gefüllt hat und ich mit der recht gut vertraut bin, hätte aber auch einen Barb, einen Waldi, einen ToS, einen BS, einen Nekro oder einen Ero.


    Ich würde gern bei den PvP Events als Gruppe losziehen und da ein wenig mitmischen, eventuell auch Minigames sobald ich ein wenig Erfahrung habe.


    Besteht da Interesse ?


    Gruß
    Frank


    /Edit: Ups, wie kommt der Thread denn in Bewerbungen ? Der sollte eigentlich ins Allgemeine. Könnte ein Mod den mal bitte verschieben ? Tjaja, das Alter. Als das bei unserem Hund so angefangen hat haben wir ihn erschossen^^

    Eriiko - Assassine
    Thoin - Bärenschamane
    Aljesha - Vollstreckerin von Set

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Karadok ()