WILDSTAR

  • Wird noch irgendeiner Wildstar, das neue MMO von Ncsoft, ausprobieren. Die offene Beta hat angefangen mit der Namensreserwierung für Chars und für die Gilde. Habe schon mal den Namen "Die Drachenreiter"reservieren lassen, falls wir ne Gilde gründen wollen.

  • falls wir ne Gilde gründen wollen.


    diesen Satz finde ich immer wieder lustig und traurig zugleich. Alle wollen immer aber keiner wills machen. Und wenns mal einer machen will ist das ganze schneller wieder Tot als aufgebaut.


    Ich für meinen Teil hab noch nie was von Wildstar gehört, besteht allerdings interesse gibts auch hier für einen kleien bereich.

  • schau Andy, Die Drachenreiter Multi Gaming Gilde since 2006, tja das sind wir.
    Wir können aber nix dafür das sich viele Spiele nicht durchsetzen oder der breiten Masse nicht gefallen.
    Es hat auch net jeder die Zeit ne Gilde zu führen.


    Wir können ja in Zukunft gerne betas oder Testanläufe auch bei anderen Gilden spielen.
    Die ganze Forumsbereiche für betas sind oder wären sowieso überflüssig wenn die leut Ts nutzen würden.


    Und wenn einer von uns Wahrsagen könnte welches MMO endlich wieder ein großartiges Spiel für alle werden würd, damm dürfte der gerne meinen Lottoschein ausfüllen.


    Ich für meine Teil kenn Wildstar nicht und es interessiert mich auch nicht aber ich bin froh wenn wir Leut haben die sich für unsere Gilde einsetzen und unter unserem Banner spielen möchten.


    Nur mal so meine Gedanken beim ersten Kaffee. :-)