Bitte lesen: Gildentreffen/Gildengründung Sonntag 25.5 - 19 Uhr - Mitgliederliste

  • Ich bitte jeden der Zeit und Lust hat am Sonntag den 25.5 um 19 Uhr ins Spiel bzw Ts zu kommen.


    Hauptgrund dafür ist, dass ich die Drachenreiter Gilde auch schon in der Alpha gründen möchte und es dafür 5 Spieler braucht.



    Da in der letzen Woche ziemlich viel los war, einige Mitglieder uns verlassen haben und wieder neue dazugekommen sind wär es toll wenn wir uns zum einen kennenlernen können.


    Zum anderen bitte ich jeden auch wenn ihr keine Zeit am Sonntag habt hier kurz reinzuschreiben, wenn ihr mit den Drachenreitern in Arche Age spielen möchtet. Im Moment hab ich leider keine wirkliche Übersicht wer noch aktiv ist/spielt oder wer woanders hingegangen ist und ich möchte die Mitgliederliste aktualisieren.

  • Bin leider noch nicht in der Alpha vertreten.
    Diese Sonntag bin ich auch Abends in einer Stadtführung, daher kann ich nicht mal im TS dabei sein.
    Komme dann spätestens zur open Beta / Release zur Gilde dazu und irgendwann wenn mal wieder ein Treffen ist ins TS.