Kannste mal die Drachen von mir in das Wappen packen das sieht bestimmt gell aus wurde gern mal sehen
Gildenlogo
-
-
Besser kriege ich es auf die schnelle net hin kann es aber wenn ich mehr zeit habe versuchen etwas besser zu machen.
-
Sieht doch schon recht schön aus. Braucht halt einen transparenten Hintergrund, damit das dann auf den Segeln auch gut aussieht.
-
Alos so wie meine Zeichenprogramme es anzeigen müsste nur das wappen zu sehen sein, das was hier weiss erscheint müsste durchsichtig sein, Photoshop sowie PaintShopPro zeigen jedenfalls nur wappen mit neutralem Hintergrund.
-
Das forum macht aus Transparent automatisch Weis nach download sollte dies aber nach wie vor Transparent sein.
-
-
Hallo,
wir hatte doch eines, wo ist das denn hin verschwunden.
Auf jeden Fall hat Nodoon auch mal eines gemacht, den Thread find ich nicht mehr, aber im Rift Forum ist es noch als seine Signatur drin.
http://foren.riftgame.de/disku…raetsel-storm-legion.html
Da müsste man nur das Brutwacht rausnehmen und für AA ändern.
LG
Hallihallo, mir ist das Thema hier auch schon vor einer Weile ins Auge gefallen, allerdings ist mein Bild von damals ein Banner, also eher Breit als quadratisch. Keine Ahnung ob man daran was ändern kann, ohne dass es gestaucht aussieht.
Das Thema ist hier Gildenbanner Rift
und ich hab auch noch ein paar verschiedene Versionen auf der Festplatte, in denen verschiedene Elemente drin, bzw. nicht drin sind. Bei Interesse sagt Bescheid, ich kann die euch gern noch geben.Viele Grüße
P.S.: Ich habe damals mit PhotoFiltre gearbeitet, Freeware mit sehr guten Funktionen.