Bewerbung als Mitglied

  • Hallo in die Runde.


    Hiermit bewerbe ich mich als Mitglied für die Drachenreiter. Aufmerksam wurde ich auf Euch durch den Thread im Funcom-Forum... und durch den ein oder anderen ingame Post. Mein Charakter heißt Neista und ist eine Priest of Mitra auf dem gleichnamigen Server. Derzeit befindet sie sich auf dem Pfaden des 36. Zirkels.


    Im allseits geliebten RL heiße ich Stefan bin derzeit 26 Jahre alt und zähle mich eher zu den Gelegenheitsspielern, da es da noch den Job und meine Frau gibt :P . Es kann passieren, dass ich mal einen Monat sehr oft online bin, es gibt aber auch Monate, an welchen ich nur 2-3 mal kurz Zeit habe. Angefangen habe ich mit AoC zum Release. Habe dann nach der freien Spielzeit + 1 Monat aufgehört, da mir zu viele Bugs durch das Spiel huschten. Jetzt habe ich einen Neuanfang gewagt und muss sagen... es gefällt immer noch und läuft rund. Ab und an stehe ich nur in der Gegend rum und starre auf Baumstumpfe oder irgend ein Gewässer das ruhig vor sich her fliesst.


    Meine ersten Onlineschritte waren 1997 mit diablo 1 seit dem habe ich Ultima Online, WoW, EvE, AoC und WHO und diverse andere Spiele gespielt. Jetzt bin ich bei AoC hängen geblieben. WoW ist mir zu seltsam geworden und mit WHO kann ich nichts anfangen.


    Warum ich eine Gilde Suche? - Weil ich keinen spass an Spielen habe, in welchen man allein durch die Gegend rennt und mit irgendwelchen NPCs quatscht. AoC zwar ein MMORPG ist, aber man nie weiß, wen man da so grade bei sich hat, wenn man auf gut Glück jemanden sucht. (Ich kann dieses stundenlange Mitspieler suchen einfach nicht ausstehen :wacko: ) Auch kann man in den seltesten Fällen mit einem wild Fremden ein nettes Pläuschchen halten. Natürlich reitzt mich auch die Aussicht auf eine ordentliche Schlacht um Ruhm und Ehre.


    Ich lege viel wert auf gemeinsame IG Aktivitäten... seien es Ausflüge zu wohin auch immer, Gildentreffen, einfach mal mit 2-3 Mann/Frauen los ziehen um neue Gegenden zu erkunden oder Jemandem zu helfen. Wenn möglich bin ich dabei.


    Teamspeak-bereit bin ich nicht ganz. Es hinkt am Headset. Aber da ließe sich ja Abhilfe schaffen...


    Solltet Ihr noch Fragen haben, immer her damit.

  • Hi Stefan!
    Ich muss ja mal sagen, eine Bewerbung/Vorstellung, wie man sie sich wünscht! :)
    Ich würde glatt mal behaupten, du kannst einfach einen der Offis ingame ansprechen und mit einem von denen den Rest (= Formsache meiner Meinung nach) bequackeln und klarmachen! :thumbup:
    Offis sind: Chryseis (Galter), Lazerus (Verdana), Centaurius (der hat zuviele Twinks zum Auflisten :P ), Elerion und Pneu.


    Greetz


    Balthus