Die Closed Beta ist in Sicht

  • Ab 17. Juli ist es soweit, die erste CBT startet. Wer sich also für die Beta angemeldet hat (oder ein Silberpaket hat ;)), immer schön ins Postfach schauen (die Gründerpaketbesitzer sind eh dabei)
    Wäre schön, wenn sich hier paar Leute melden, die ab der Beta dabei sind. Dieses Spiel ist auf Gilde ausgelegt, mit nur 5 Leutchen wird man da nix reissen... wir hoffen, viele von euch ingame zu treffen :)
    Wir helfen euch auch gern, die ersten Hürden zu überwinden 8o
    Für die, die uns verpassen: Wir starten auf dem Kontinent NUIA (sollte es mehr als einen Beta-Server geben, schreib ich hier, auf welchem wir sind)


    Damit es nicht ganz so langweilig ist, hier noch der Beta-Trailer :)

  • Wer schon den aktuellen Alpha-Client hat, braucht den Beta-Client nicht downloaden....

    How to Copy Your Alpha Client to Your Beta Directory
    Alpha testers,


    We've just announced
    that Closed Beta invitations are being sent to the ArcheAge community.
    To save yourself some downloading, you can copy your up-to-date Alpha
    folder to your Beta folder!


    Make sure that you have updated Alpha today!
    Find the folder where you have AA Alpha installed. It should be
    “<something>\Glyph\Games\ArcheAge\Alpha”. You can check in your
    Glyph Settings to find out.
    Copy EVERYTHING in your *\Alpha folder to a *\Beta folder (mine is “C:\TWN\Glyph\Games\ArcheAge\Beta”)
    Make sure that you close and re-open your client so it sees the new update
    Play (when CBE1 begins on July 17 at 10:00 AM PDT)!


    Enjoy!


    (Quelle: http://forums.archeagegame.com…ctory&p=195201#post195201)

  • ui.. toll :)
    ich spiele zwar nicht in der CBT, aber Gery findest Du da sicher. Ich sag ihm heut abend noch Bescheid, dass er sich mal nach Dir umsieht. Poste dann mal deinen ingame-Namen hier irgendwo

  • jo ingame name kommt dann eh in die Sig.


    Muss ich am 14.8 bei Serverwahl/Allianz oder bei der Erstellung auf irgendwas achten das ich die Drachenreiter auch finde?


    ziehe gerade das game 8o


    bin denne