The Crew: Racing-MMORPG

  • Hallo zusammen,


    mich würde mal interessieren, ob einige von euch planen, The Crew zu zocken!? Ist zwar ein Rennspiel, hat aber deutliche MMO/RPG-Elemente.
    Derzeit läuft gerade die Closed Beta und auch wenn ich bisher leider keinen Key bekommen hab, würd ich mich freuen, mal wieder etwas von euch zu hören (vor allem von den aktuellen/ ehemaligen Rift'ler :)


    VG
    Nodoon

  • Die nächste Phase der Closed-Beta wurde bekanntgegeben:
    25.8. bis 29.8.14


    Wer interesse hat, kann sich hier für die Beta registrieren, ohne Garantie, einen Key zu bekommen (hab leider selbst auch noch keinen):
    http://thecrew-game.ubi.com/portal/de-DE/beta/index.aspx



    Hier ein paar Eindrücke von der Grafik und den Landschaften (komplette USA, Gelände komplett frei befahrbar):


    RPG-Elemente können sich auch sehen lassen:
    - verschiedene "Klassen" wie Rennwagen, Offroad, Derby..., die sich kombinieren lassen
    - tonnenweise Loot und Equipslots, die die Performance verbessert und/oder in Richtung bestimmter Klassen verändert, sowie optische Anpassungen
    - viele Haupt- und Nebenquests mitten auf der Map (z.B. springe über den Fluss) mit entsprechendem Loot als belohnung (im Bsp.: je weiter man gesprungen ist desto besser der Loot)
    - Gilden/Allianzen: "Crews"
    - Account, Fahrzeuge und Crews müssen aufgelevelt werden
    - Skilltrees, in denen man Punkte gemäß den erreichten Levels verteilen kann (z.B. besseres Handling, mehr EP, mehr Gold)
    - Collectables, ähnlich den Artefaktsätzen in Rift (versteckte Wracks - wenn man alle Setteile davon hat gibts ein Auto als Belohnung)