Die Gilde wartet auf euch.

  • Zu finden auf dem Server: Shatigon


    Für eine Einladung einfach


    /w Maginus
    /w Mim
    /w Agro


    Wir warten auf euch.


    P.S. Wenn die server endlich mal Online wären :) Aktuelle Infos 20 Uhr solls wohl los gehen. Die Arbeiten wohl grade noch an 2 weiteren Servern.

  • Naja 14 Mitglieder, wobei meist nur 4 spielen.


    Wir sind auch etwas enttäuscht von Archage, weil die Bauplätze für größere Gebäude fehlen. Wir waren noch vor dem offiziellen Launch am 16.9. soweit, dass wir eine größere Farm und Haus bauen hätten können, aber es gab keinen Bauplatz mehr. Ohne Haus/Farm ist man sehr beschränkt, da man für das Handwerk eine Bauern Werkbank benötigt, und einige Bäume, sowie auch andere Apparate ganz einfach eine große Farm erfordern, und wir haben uns das Spiel eigentlich wegen dem Crafting gekauft.


    Vollkommen unverständlich ist für mich auch, dass man sich "Blutdürstig" flaggen kann und dann die Leute der eigenen Fraktion "ganken" kann.


    Denke ab 8.10. sind wir wieder bei RIFT, obwohl es mir sauer aufstößt, dass wir für Archeage ganz schön tief in Tasche gegriffen haben und uns abgezockt fühlen, und nun beim gleichen Provider schon wieder einzahlen.


    LG

  • war deswegen auch mein erstes ziel :D


    immo bin ich voll heiss und diesmal denke ich durch die ganzen möglichkeiten das der Spaß mal etwas länger hält,
    gab echt schon Tage wo ich keinen Mop geprügelt habe ^^, naja dafür Tiere geschlachtet :)
    Craften ist auch lohnenswert, und housing, farmen, traderuns + pvp = <3