Die Drachenreiter schliesen ihre Tore

  • Nun ist der Tag gekommen vor dem ich immer gehofft hatte das diese nie eintreten wird. Wie ihr nun sicherlich bemerkt habt wurde es in den vergangenen Monaten hier immer ruhiger, vielfach wurde der versuch unternommen in neuen Spielen Fuß zu fassen doch leider wollte das nie so richtig funktionieren wie erhofft. Dazu kam der Bruch der AOC Gilde der lange lange zeit als Standbein dieser Gilde galt und ein letzter funke war die Gilde in Rift doch auch diese wurde immer kleiner und besteht quasi nur noch auf dem Papier. Aus diesem grund werden wir den betrieb das Forums und den Teamspeak Server zum Jahres Ende auf unbestimmte Zeit einstellen. Den bis dahin reichen die Sponsoren Gelder noch aus und danach ist Schluss.


    Es waren sehr schöne lange 8 Jahre und es haben sich viele freundschaften entwickelt, die Gildentreffen waren immer sehr lustig aber leider bringt es wenig ein Projekt am leben zu halten das schon tot ist.


    Ich danke allen für eure Treue, den Sponsoren die es erst möglich gemacht haben eine solch schönes Website ins Leben zu rufen und vor allem zu betreiben.


    Ich danke den Gildenleitern die ihre Gilden über jahre hinweg erfolgreich amleben gehalten hatten


    aber vor allem danke ich dem Team Drachenreiter die mich stehts in allen belangen unterstützt haben.


    Es war eine schöne Zeit aber nun ist zeit lebe wohl zu sagen, aber wer weis vieleicht kommen wir eines Tages ja wieder, bis dahin sage ich leute machts gut, bleibt gesund und viel spass beim Zoggen.


    Liebe Grüße
    Maginus


    [news=16,meta][/news]

  • Wie kommt es dass hier keiner reagiert??? Unsere Gilde wird still gelegt und keiner schreibt wenigstens ein "Auf Wiedersehen"?


    Also mir ist gerade schon schlecht geworden, als ich das gelesen habe. Ich hatte schöne Jahre mit der Gilde und habe unglaublich nette Menschen kennen lernen dürfen. Ich möchte mich einfach auch einmal bedanken, dass man mich (besonders am Anfang) trotz meinem jungen Alter (welches damals noch unter der Mindestgrenze gelegen hat) aufgenommen hat und immer nett behandelt hat bis zum heutigen Tag. Das Schlimmste, was ich mir momentan vorstellen kann ist es den Kontakt zu dem ein oder anderen völlig zu verlieren, besonders da wohl auch das TS eingestellt wird.


    Die Drachenreiter waren meine erste Gilde und sie werden auch immer meine einzige und letzte bleiben. Es geht nicht nur um den Namen oder das drum herum. Es geht mir um die Menschen, die ich mit dieser Gilde verbinde und ich kann mir nicht vorstellen jemals wieder ein solches Band mit anderen Leuten in einer anderen Gilde aufbauen zu können.
    Sei es nun AOC, GuildWars oder TESO. Ich werde den Namen Drachenreiter weiterhin tragen egal ob die Gilde nur noch auf dem Papier besteht oder nicht.


    Ich sage nicht auf Wiedersehen, ich sage danke für eine schöne Zeit. Danke für den Spass den ich mit euch haben durfte und danke dass ihr so seid wie ihr seid.

    Erylia

  • Mir geht es ähnlich. Die Zeit die ich hier zusammen mit den Drachenreiter hatte war wirklich toll und ich werde die vielen Abende und Gespräche mit den alten Drachenreitern gerne in Erinnerung halten.


    Leider war dieser Schritt wie Andy sagt abzusehen. Es war im Forum und in den Spielen immer weniger los und daher kann ich seine Entscheidung einen Schlusstrich zu ziehen durchaus verstehen. Ich würde jedoch lügen wenn ich nicht sagen würde, dass es mich dennoch überrascht hat. Es ist wirklich Schade dass nun hier alles vobei sein soll.


    Ich würde mich freuen wenn der Kontakt zu dem Einen oder Anderen trotzdem bestehen bleibt. Die Spiele werde ich nicht aufgeben und mein Abo wird niergendwo gekündigt. Ich würde mich freuen wenn man mal auch wieder zusammen spielen könnte ob nun als Gilde oder eben als Freunde.


    Ich bedanke mich für die netten Jahre und die Erfahrungen, die ich machen durfte.

  • Auch ich bedauere das sehr und muss auch schweren Herzen sagen dass es mir fehlen wird mit all den guten Freunden(innen) im TS zu reden. Es war immer eine freundliche fröhliche Runde, egal ob wir zusammen im Spiel waren oder uns nur unterhalten haben. Ich hoffe man bleibt sich trotzdem treu in den Spielen die noch gezockt werden und verliehrt auch da nicht noch die Freundschaft. Kann ja sein dass wir irgendwo nen gratis TS-Server finden wo wir uns dann wieder unterhalten können. Es stehn mir fast die Tränen in den Augen wenn ich daran denke was wir alles gemeinsam durchgemacht haben und das nun alles verschwinden wird.

  • Hallo Andy,


    erstmal ein großes Danke, dass Du dieses Forum und das Teamspeak für uns zur Verfügung gestellt hast, ebenso ein Danke an alle anderen, die das Forum, die Homepage und das TS betreut haben.


    Drei Jahre bin ich nun bei den Drachenreitern und es war eine schöne Zeit, in der ich viele nette Menschen kennen gelernt habe, aber auch viele wieder gehen gesehen habe. Leider ist es mittlerweile eher so, dass eine Gemeinschaft weniger zählt als der Erfolg.


    Vielleicht sehen wir uns ja noch in ArcheAge, falls nicht wünsche ich allen Drachenreitern weiterhin viel Spaß und Erfolg bei den aktuellen und kommenden MMO's.


    Übrigens halten wir die Drachenreiter in ArcheAge noch aufrecht, auch wenn wir nur 4-5 sind :)


    LG

  • Danke für die zeit die ich bei euch verbringen durfte, auch wenn es immer wieder spiele gab wo es nicht so klappte ist es doch immer schön gewesen hier vorbeizuschauen und zu wissen das es eine heimat gibt wo wir uns immer mal treffen konnten. Vielleicht sehen wir uns doch mal in dem einen oder anderen spiel und können über vergangene schöne zeiten plaudern.


    Liebe Grüsse und danke für die viele arbeit die hier drinnensteckte.


    mit tränenden augen


    Gery

  • Ich möchte mich erst mal bei Andy bedanken, dem es mit Sicherheit sehr schwer gefallen ist diesen Schritt zu erwägen, denn das Forum war sein Baby, aber ich kann ihn verstehen das er nun die Tore schließt, denn für eine Hand voll Leute dieses Projekt am laufen zu halten lohnt echt nicht, ich habe im laufe der Jahre mitbekommen wie viel Arbeit dahinter gesteckt hat und für die der Andy seine Zeit geopfert hat.
    Vielen Dank dafür mein lieber Andy^^


    Solange ich mein Abo (Ende noch nicht in Sicht) bei AoC habe, wird auch die Gilde "Die Drachenreiter" dort bestehen bleiben, ich bin zwar momentan auch nicht so oft online dort (spiele auch noch ESO), aber AoC bleibt mein Liebling und wenn Funcom was neues einbauen sollte bin ich bestimmt auch wieder öfter dort anzutreffen.


    Mit dem Teamspeak müssen wir mal schauen, den das möchte ich auch nicht missen mit den verbliebenden Leuten sich im TS zu treffen und unterhalten, mal sehen was da geht, werde auf jeden Fall noch was dazu hier im Forum sagen bevor die Tore sich schließen.


    Sodele, ich sage auch nicht auf Wiedersehen, ich sage bis Bald und wie der Andy schon sagt, vieleicht irgendwann öffnen sich die Tore der Drachenreiter wieder (sobald Andy wieder ein Spiel findet was einschlägt, hehe) und dann sehen wir uns alle wieder, denn "Einmal ein Drachenreiter, immer ein Drachenreiter^^)


    Bis denne


    Cent

  • hallo zusammen....


    schade....aber so ist das im Leben leider immer wieder mal. ich danke euch allen für die Jahre die ich mit euch verbringen durfte....wir hatten viel spaß miteinander.
    mal schauen was die zukunft bringt....bis dahin wünsche ich euch allen alles Gute.


    Gruß Belog / Sascha