Ancient Knights

  • Hab heute in Game eine Gildenwerbung von denne gesehen und hab mich ein wenig mit einem der Gilde unterhalten sein name war Taya, dabei ging es um die geschichte mit den Raids und ich hab mal gefragt in wie weit das bei dennen so aussiht oder ob sie an einem raidbündnis interessiert wären. Und so kam dann raus das Taya sich am Freitag gerne mal an unserem Killi raid beteiligen möchte eventuell kommen auch noch paar mehr von deren gilde mit um sich mal ein Bild zu machen wie das bei uns so läuft und bei gefallen würden sie als Raidpartner von uns an den raids teilnehmen genaueres wird dann wenn soweit ist besprochen. Jetzt erstmal schaun ob die Chemie zwischen uns stimmt, und falls ja könnte das beide gilden nur recht sein da auch die Knights aus eigener Kraft keine eigene Raids aufstellen kann und deren interesse ziemlich den unseren ähnelt was denk ich das könnte ein beginn einer wunderbaren zusammenareit werden.


    Deren Homepage: http://www.ancient-knights-aoc.com


    Sie haben auch ein Thema bei ihnen im Forum drin den findet ihr hier
    http://www.ancient-knights-aoc…/viewtopic.php?f=37&t=205

  • Jo, wenn die bei uns mitmachen würden, könnte daraus eine Interessante Stammraidgruppe werden, so wird es besser sein als Randoms zu suchen.
    Bin mal gespannt was draus wird.
    Also an all unseren Membern, meldet euch Freitag im Raidplaner für Kylli an, das wir wenigstens 18 Leute von unserer Seite aus voll kriegen, damit wir den Raid nicht wieder absagen müssen und denen sagen müssen: "tut uns leid keine Leute".


    Cent

  • Nun auch ich würde auch dafür sein ...auch wenn ich mich eigendlich immer aus allem raushalte :)


    Finde aber sowas immer gut,da bei uns ja auch nie immer alles voll ist und uns ja immer bemühen damit.

  • Ja, das ist doch eine super Sache. Wäre schön wenn es klappt.
    Ihr Chefs gebt Euch immer so viel Mühe und letztlich sind wir dann
    doch wieder zu wenige Leute um das alleine auf die Beine zu stellen. Schon
    alleine das ist ein Grund die Daumen zu drücken und mal das Beste zu
    hoffen.


    :P Kytaria :P


    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: