Wir machen dicht.

  • Da hier über die Zeit hinweg immer weniger los war und mittlerweile gänzlich gar nichts mehr los ist werden wir die Pforten endgültig schließen. Es macht keinen Sinn ein Totes Projekt weiterhin am Leben zu halten, mal abgesehen von den Finanziellen Mitteln die man genauso gut zum fenster raus werfen könnte.


    Die Domain bleibt erstmal erhalten und wird auf ein anderes von mir geleitetes Projekt umgeleitet. Wenn irgendwann und überhaupt sich wieder ein paar zusammen finden sollten kann man sich jederzeit bei mir melden und über einen neu anfang nachdenken.


    Bis dahin bleibt mir nur zu sagen es war eine schöne Zeit und vieles wird garantiert in Erinnerung bleiben aber leider hat alles irgendwann ein Ende. Schade nur das es ausgerechnet zum 10 Jährigen sein muss.


    Ich wünsch euch alles gute, bleibt gesund und weiterhin viel spaß wobei auch immer.


    LG
    euer Magi


    P.S. Wenn man mich erreichen will kontaktiert mich einfach in dem Forum wo die Domain hier umleitet ;) Den Namen werdet ihr schnell finden :) "Maginus"


    [news=18,meta][/news]

  • Schade, aber dennoch eine nachvollziehbare Entscheidung.
    Besteht die Möglichkeit die Kontaktdaten in Form der Email-Adresse von Dresch zu bekommen? Mit ihm und seiner Frau hatte ich zu Rift-Zeiten sehr viel Spaß und würde gern weiter in Kontakt bleiben.
    Da die beiden aber auch so gut wie nicht mehr hier sind wäre das ohne die Mail-Adresse ein schwieriges unterfangen.


    Viele Grüße
    Basti

  • Liebe Grüße aus Bayern an alle die sich irgendwann mal wieder hierher verirren ... :)


    Ich bin auf dem Weg nach Hause grad an Wildflecken vorbeigefahren und dachte mir .... da war doch mal was los ... mit den Drachenreitern. 8)


    Leute wo ist die Zeit geblieben 8o

  • Liebe Grüße aus Bayern an alle die sich irgendwann mal wieder hierher verirren ... :)


    Ich bin auf dem Weg nach Hause grad an Wildflecken vorbeigefahren und dachte mir .... da war doch mal was los ... mit den Drachenreitern. 8)


    Leute wo ist die Zeit geblieben 8o

    Hallöchen du,


    Ja das is verdammt lange her. WIe schauts den bei dir aus. Bist noch aktiv am Zocken ?


    Falls das hier mal wieder liest, schau doch mal auf dem Discord vorbei.