Bewerbung für die Mitgliedschaft in der Gilde

  • Ich habe mir schon einige Gilden angeschaut( durchgelesen was im einzelnen gefordert und geboten wird)
    Eure gefällt mir bisher am besten weil ich mich ganz gut damit identifizieren kann. Ich bin kein Spieler der nur vorm PC hockt. Ich bin Baujahr 70, verheiratet und arbeite dauernachtschicht. Daher spiele ich oft aber unregelmässig. Kommt vor das ich tagelang nicht spiele und dann mach ich wieder Nächte oder Tage durch. Ich habe 2 Figuren
    erstens
    0Henning0 / Aquilonier / Eroberer / lvl 39 / auf Mitra / zur Zeit im Conall-Tal
    und zweitens
    Horios / Stygier / Nekromant / lvl 10 / auf Mitra / und zur Zeit am Vulkan von Tortage


    PVP hab ich noch nie gemacht und erhoffe mir da Hilfe und evtl. Anleitung.
    Ausserdem fände ich es toll mit anderen verschiedene Aufgaben zu bewältigen. Müssen nicht die gleichen sein. Hilfst du mir bei meiner Mission dann helf ich dir bei deiner. So stell ich mir das vor. Mit dem Gildenleben kenn ich mich nicht sonderlich aus. Das heisst ihr müsst mir erklären was an Geld oder Ressourcen gebraucht wird und wie ich euch das zukommen lassen kann. Auch weiss ich nicht genau was die Gilde für mich tun kann.
    Ich bin zwar nicht mehr der jüngste aber dafür "Sozialverträglich" Lach
    Ich werde jetzt noch ne Runde spielen( mit Horios)
    Gruss
    Henning

  • Wir können dich in Game leider nicht erreichen mir sagt das Script immer das dein Name unbekannt sei und der andere ist dauerhaft Offline könntest du mal eine Uhrzeit angeben wnn du das näcste mal online bist (idealer weise Abends ab 19 Uhr) das wir da mal einen Termin machen könnten und du dann einen von uns Offis kontaktieren kannst ?

  • Das ist unterschiedlich. Da ich nachts arbeite und mich meist so gegen 19 Uhr nochmal hinlege bin ich abends eher selten On. So zwischen 15 und 18 Uhr hab ich mehr Zeit. Wie schon erwähnt ist das Spiel bei mir keine Dauerbeschäftigung. Und ich hab auch noch einiges zu lernen. Ich werde jetzt nochmal einige Vanir vermöbeln und bin im Spiel *g* Und der Name im Game hat vor und hinter meinem Namen eine Null. also 0Henning0. Ich freu mich auf euch.
    Gruss
    Henning 8)

  • So, Guten Morgen.
    Heute bin ich mal etwas früher aus dem Bett gefallen. Vielleicht ergibt sich ja heute eine Zusammenkunft. Ich bin so in ´ner halben Stunde im Spiel.
    Bis später wie ich hoffe.
    Gruss
    Henning
    0henning0

  • Irgendwie hab ich den Eindruck das wir nicht zusammenkommen werden. Und wenn es nur die zu unterschiedlichen Onlinezeiten sind. Vielleicht ändert sich ja mal was dran. Ich werde mich jetzt erstmal hier verabschieden und weiter Ausschau halten. Vielleicht passe ich ja besser in eine andere Gilde. Wenn wir uns auf anderem Wege mal anfreunden oder durch Zufall treffen ... umso besser. Weiterhin viel Spass euch allen.
    Gruss
    Henning