Bewerbung

  • Hallo,


    ich bewerbe mich als Mitglied der Drachenreiter. Auf Euch aufmerksam wurde ich durch Zossen, nachdem ich und ein paar andere Spieler unglücklicherweise aus unserer alten Gilde gekickt wurden oder sie freiwillig verlassen haben. Derzeit spiele ich, neben einigen Twinks, einen lvl 70 Dämonologen auf Mitra.
    Unter anderem wird sich noch jemand aus unserer alten Gilde bei Euch bewerben: Dracip/Dracrom. Er, Zossen und ich stammen wie schon erwähnt aus derselben Gilde und würden uns freuen bei Euch einen neuen Platz zu finden.


    Angaben zur Person,
    nunja ich heisse Dirk bin 19 Jahre jung und angehender Abiturient im Prüfungsstress ;-)
    Spiele AoC seit rund zwei Monaten. Momentan würde ich mich eher zu den Gelegenheitsspielern zählen, gezwungernermaßen durch den Prüfungsstress aber ich finde immer Zeit für eine Runde AoC zwischen den Klausuren. Allerdings werde ich, vorab gesagt, wenn es auf die schriftlichen Prüfungen zugeht erst einmal eine kleine Pause einlegen müssen und einige Tage/Wochen nicht oder nur selten online sein.
    Im Grunde bin ich ein Teamspieler, der sich in einem MMORPG nur wohlfühlt, wenn er in einer geselligen Gilde/Gruppe spielen kann. An IG Events beteilige ich mich gerne. Seien es Raids, PvP oder einfach nur zusammen lvln.
    Erste Erfahrungen mit MMORPGs, auch wenn es unter AoClern verrufen ist, habe ich mit WoW gemacht. Unter anderem habe ich dort auch lange Zeit aktiv mitgeraidet und würde das in AoC auch gerne tun, wenn mein Dämonologe erst einmal 80 geworden ist.


    Was mich an Euch reizt?
    Zuerst einmal reizt mich an den Drachenreiter, dass es eine Fungilde ist, die aber gleichzeitig auch Raidambitionen hat. Und das alles auf ungezwungener Basis ist das für mich Grund genug, um um einen Platz bei Euch zu werben :-)
    Weiterhin habe ich von Zossen bisher nur positives von Euch zu hören bekommen.


    Freue mich auf eine baldige Antwort.
    Dirk/Fail

  • Geht klar, ich warte dann auf die Antwort.
    Weiss allerdings noch nicht genau wann genau ich heute AoC spielen kann/werde. Im Zweifelsfall könnt ihr ja hier posten, wenn die Entscheidung gefallen ist.
    Gucke ab und an vorbei.

  • Hallo Dirk,


    auch Dir ein Herzliches Willkommen bei den Drachenreitern.
    Drücke Dir schon mal alle Daumen für Deine vielen Prüfungen


    Kytaria / Conny


    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup::thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: