Bewerbung um die Mitgliedschaft in der Gilde

  • Hallo,
    ich möchte mich in eurer Gilde berwerben.
    Im RL heiße ich Andreas und bin 42 Jahre alt. :)


    Age of Conan ist mein zweites Onlinerollenspiel, wenn man Diablo 2 großzügig als Rollenspiel betrachten will. :rolleyes:
    PC-Games spiele ich zwar schon seit mind. 20 Jahren und bin auch schon seit 10 Jahren im Internet, aber hatte bisher mich vor den richtigen Onlinegames erfolgreich gedrückt. :S
    Ich würde gerne in eurer Gilde eintreten, da ich mit meinen beiden ersten Versuche, mich in einer Gilde einzubringen, eher weniger erfolgreich
    war:
    Die erste Gilde war eine reine Twinkgilde, wie ich nach einiger Zeit feststellen mußte.
    Die zweite Gilde schien von den Leuten her nett zu sein...bis die Gildenleiterin ihre wirkliche Art zeigte und wie sie mit den Gildenmitgliedern umzugehen gedenkt. :cursing:
    Nunja... nachdem innerhalb von 10 minuten 3-5 Leute gekickt und mind. 2 weitere die Gilde empört verlassen hatten, möchte ich nach 2 Wochen gildenloser Zeit endlich in eine anständige Gilde, da ich gemerkt habe, dass mir das Spiel ohne Gilde weniger Spaß macht als mit.
    Zumindest einer aus der ehemaligen Gilde, Zossen, ist mittlerweile bei euch und was er mir und einigen anderen von euch erzählt hat, klingt gut.
    Deshalb haben Fail, der in derselben Gilde war und ich uns entschlossen, uns bei euch zu bewerben.


    Ich spiele in AoC z.Z. 2 Chars, Dracip ein Barbar Lvl 78 und Dracrom ein Bärenschamane Lvl 64.


    Ich hoffe, dass ihr euch dafür entscheidet, mich und Fail in eure Gilde auf zu nehmen!! :)



    Gruß



    Dracip/Andreas

  • Hallo Leute!!


    Also formuliere ich es mal so..... eine Krimhild kenne ich nicht...
    Und ja Pech hatte ich wirklich, aber die Hoffnung stirb zuletzt!!



    Gruß


    Andreas

    Ein Mensch aus dem X-Universum... gestrandet in der in der fernen Vergangenheit der Erde... im Zeitalter des Conan!!

  • ihr werdet lachen aber als ich gelesen habe gildenleiterin wahres gesicht war mein erster gedanke ALEKTO :) und ihr schreibts dann auch noch da unten hehe


    auf jedenfall schön das du dne weg zu uns gefunden hast wie Centu schon sagte wir werden das besprechen und uns bei dir melden.

  • Hallo Andreas,


    auch von mir ein Herzliches Willkommen bei den Drachenreitern. :thumbup:
    Sei ganz beruhigt, hier findest Du bestimmt keine zweite Dame
    namens "ALEKTO" :D . Du wirst schnell sehen, dass es Dir bei
    uns gefallen wird.


    Kytaria / Conny ;)