Bewerbung zum Beitritt in die Gilde

  • Guten Abend liebe Leute


    Ich möchte mich hiermit bei eurer Gilde um eine Mitgliedschaft bewerben.


    Da mich Maginus InGame angeschrieben hat, ob ich noch auf Suche einer Gilde bin und diese Vermutung natürlich voll und ganz stimmte, habe ich mich entschlossen euch eine Bewerbung zu schreiben.


    Im richtigen Leben heisse ich Josef, bin 20 Jahre alt und komme aus der wunderschönen Schweiz (genauer aus dem Kanton Wallis).


    Habe im August dieses Jahres den Beruf Informatiker abgeschlossen und arbeite nun in einer Computerfirma. Im März dieses Jahres werde ich leider die Rekrutenschule besuchen gehen und diese dauert 21 Wochen, also wäre ich in dieser Zeit nicht sehr aktiv. Danach hätte ich wieder flott Zeit mit euch zusammen Schlachten, Quests, oder einfaches Spasstreiben durchzuführen.


    Gamergeschichte:


    Spiele eigentlich schon ziemlich lange PC-Games, jedoch eher so Call of Duty und solche Shootergames. Bin mit Guild Wars auf den Geschmack der Onlinerollenspiele gekommen. Hat mir sehr gut gefallen und da auch meine Erfahrung machen können. AoC spiele ich fast seit Anfang. Bin eher der Gelegenheitsspieler, also wenn sich Zeit ergibt, dann spiele ich auch. RL geht natürlich vor.


    Habe hier auf dem Mitra Server mit einem Bärenschamanen(lvl 51) und einem H o X (lvl 38 ) angefangen. Jedoch war mir PvE zu langweilig und ging auf den Server Titus. Dort habe ich einen Mitrapriester(lvl 80) und noch einen Bärenschamanen(lvl 45). Nun habt ihr sicherlich das Klima auf den PvP Servern mitbekommen und das war auch der Grund, wieso ich wieder auf Mitra wechselte. Nun spiele ich einen ToS(atm lvl 42). Werde auf Charaktertransfer abwarten und dann meinen 80er Mitra auf den Mitraserver transferieren.


    Grund der Bewerbung:


    1. Da mich Maginus angeschrieben hat :)


    2. Spiele sehr gerne mit anderen Leuten zusammen. Macht doch auch mehr Spass wenn man miteiner lustigen Gruppe auf Erkundungstouren gehen kann.


    3. Hilfeleistungen Gilde->Member wie auch Member->Gilde (Einer für alle, Alle für einen)


    4. Später natürlich Raid´s oder sonstige Schlachten (PvP nicht ausgeschlossen)




    Dann hoffe ich mal auf Gutes :)


    Schönen Abend noch und bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.


    Bis hoffentlich später.


    Freundliche Grüsse aus dem Wallis