Bewerbung eines Mithra Priesters

  • Hallo liebe Gemeinde,


    nach meiner Anfrage im offiziellen Forum, habe ich euch auserwählt. Da die Punkte für mich übereinstimmen.


    Erstmal zu meiner Person:


    Mein RL Name ist Monique auch Moni genannt, bin 30 Jahre alt und leidenschaftliche, wie sagt man, Zockerin. Bin Verheiratet und habe eine kleine Tochter von 3 1/2. Mein Onlinezeiten sind täglich, momentan habe ich am Tag einiges an Zeit ansonten bin ich täglich on 19:00 - 00:00 Online.
    Ich komme aus dem Raum Hessen, aber geboren bin ich in Brandenburg (Ossi :))


    Was bringe ich mit:


    Spass ohne Spass geht gar nichts, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Ehrlichkeite und Fainiss sind für mich selbstverständlich


    Ein Headset für das Teamspeak :)


    Ehrfahrung an Mmo´s und am Gildenleben


    Tägliche Online- und Forumanwesenheit


    An einem Raid kann ich immer von Mo-So ab 19.00 - bis open teilnehmen, vor 19 Uhr wird es harrig wegen Familie. Daher ist es mir auch nicht möglich momentan am Wochenende mittag zu Raiden.


    Zu meinem Avartar:


    Ich spiele einen Mithra Priester der auf den Namen Rubina hört, der leider erst Level 7 ist, aber er wird schnell wachsen bei der Zeit was ich mometan habe :)




    Zur Gamergeschichte:


    Angefangen hat es alles mit World of Warcraft, da verharte ich bis zu 4 Jahre, mit Pausen, leider kann ich das da alles nimmer sehen. Danach welchselte ich zu Age of Conan wo es Releast wurde, aber nachdem mein Priester Level 47 war, habe ich es aufgeben da das Spiel noch von Bugs und sonstigem Geplackt wurde und mein alter Rechner wollte auch nicht so wie ich es gerne wollte, der Weihnachtsmann sorgte für eine Überraschung wenn ihr wisst was ich meine :). Danach bin ich dann zu Runes of Magic aber F2p ist nicht so mein Ding, dann folgte Spellborn, was mich doch enttäuschte. Gestern schaute ich dann mal im Forum AoC vorbei und entdeckte hier hat sich doch einiges getan. Nun möchte ich es nochmal mit dem Spiel aufnehmen.


    Eigentlich kann man sagen ich habe alles mal angetestet was es so auf dem Markt gibt, Ehrfahrung ist genug vorhanden innerhalb von Gilden, hatte auch selber mal lange Zeit eine, in Raids und Gruppenzusammenspiel und natürlich Rollenspieltechnisch.


    Leider muss ich aber gestehen das PVP nicht ganz so mein Ding ist, habe es zwar schon mal ausprobiert, in Wow aber ich bevorzuge doch lieber Pve, allerdings lasse ich mich auch eines besseren belehren weil richitg reingekniet habe ich mich da noch nicht, könnte bestimmt auch ne Menge Spass machen.




    Ich hoffe nichts vergessen zu haben, wenn doch lasst es mich wissen, anstonsten hoffe ich auch ein positives Feedbacke und auf eine lutige Gemeinschaftm




    Grüsse Moni