Bewebung von Predator

  • Hallo zusammen!


    Ich heiße Benjamin und bin Bj 1980 und Bewerbe mich um die Mitgliedschaft in eurer Gilde!


    AoC ist mein erstes Online Rollenspiel und ich muss sagen es macht viel Spaß.


    Leider kann ich nicht so oft spielen wie ich gerne würde, weil mein Beruf es einfach nicht zuläßt. :(


    Ich habe mir mehrere Gilden angesehen aber eure sagt mir am ehesten zu, hier bringt man wenigstes dem anderen Respekt entgegen was nicht überall der Fall ist, will jetzt auch nicht über andere herziehen das ist nicht meine Art.


    Zu meiner Person: ich spiele schon lange PC-Games aber ehr Shooter (CoD4) oder Echtzeit-strategie.


    Ich zocke gerne mit anderen, da ich nicht so der Einzelgänger bin und es macht ja auch mehr Spaß wenn man zusammen ein nettes Abenteuer erlebt und dann noch darüber reden kann. Das "wir" gefühl ist doch besser als das "Ich".


    In eurer Gilde aufgenommen zu werden würde mich freuen. Bin auf Mitra, Dunkler Templer und heiße Predator / Online zeit ca. zwischen 18:00 Uhr und 22:00 Uhr.



    MfG Predator/Benjamin

  • Ja hatte ich gesehen hatte aber dann Stromausfall, :( hat alles ein bischen gedauert! bin heute wieder ab ca. 21 uhr online!


    Vieleicht klappts heute!