Bewerbung

  • Aloha liebe Drachenreiter.


    Hiermit möchte ich mich bei euch um eine Probeaufnahme in eurer Age of Conan Gilde bewerben.


    Zu meiner Person.


    Name : Jochen
    Alter : 27
    Wohnort : Bamberg
    Onlinezeiten unter der Woche ca. 5 - 10 Std.


    Bisherige MMORPG´s


    I. World of Warcraft.
    II. Herr der Ringe Online.
    III. Age of Conan.
    IV. Warhammer Online.
    V. Chronicles of Spellborn.



    Meine Geschichte zu den MMORPG´s.


    Am aktivsten war ich bis vor kurzem in Herr der Ringe Online,
    da mir aber im Moment die Nötige Motivation dazu fehlt,
    bin ich nach längerer Pause wieder in Age of Conan unterwegs.


    Angefangen hat die Begeisterung für MMORPG´s mit World of Warcraft ( Open Beta ),
    daraus geworden ist eine ca 2,5 Jährige aktive Spielzeit.
    Zu dieser Zeit war ich Größtenteils mit einer kleinen Stammgruppe von Spielern unterwegs,
    da ich mich aber nie wirklich in die größere Gemeinschaft Intigrieren konnte, und sich leider auch nach und nach die kleine Spielergemeinschaft aufgelöst hatte beschloss ich meinen ACC stillzulegen.


    Weiter ging es mit Herr der Ringe Online, dort fand ich vor etwa einem guten Jahr Anschluss an eine Gilde mit dem Namen Elysium bei der ich noch immer bin.
    Mit einigen Spielern aus der Sippe beschloss Elysium zu einem späteren Zeitpunkt auch in anderen MMORPG´s Fuß zu fassen.


    Unser erster Versuch war Age of Conan, dieser ging aber richtig nach hinten los
    da viele Spieler wie auch ich selbst zu dieser Zeit sehr Unzufrieden mit dem Spiel waren.
    Zu einem großem Teil lag dies aber auch an meiner Hardware, die einem den Genuss der neuen Grafikbracht verwehrte.


    Da der Versuch nach einer Relativ geringen Spielzeit gescheitert war, gings weiter zu Warhammer Online bis das neue Addon zu Herr der Ringe Online erschien.


    Über die Selbstversuche in Sachen Chronicles of Spellborn möchte ich gar nicht erst reden =)
    Es gibt dort zuviele Sachen die mir nicht gefallen, aber für 10 Euro ( Habe leider nur DSL Light ) konnte ich einfach nicht wiederstehen.
    ( Es währe auch ein kostenloser Download möglich gewesen )


    Da nun eine längere Pause zwischen dem Release von Age of Conan und heute liegt,
    habe ich kurzerhand mein ACC wieder Reaktiviert und bin begeistert.
    Mit neuer Hardware ( Grafikkarte und Monitor ) sieht das ganze schon bedeutend besser aus, und spielt sich auch besser als zum Release. ( Patches )


    Da ich im Moment wirklich nur Solo unterwegs bin mit meinem Wächter Lv 55, suche ich nun bei euch Zuflucht da ich mir die kleineren Instanzen und später vielleicht auch noch die Raid´s nicht entgehen lassen möchte.


    http://www.elysium-guild.de/


    Zum Grusse.

  • Hallo Jochen, schön das du dich bei uns Beworben hast, ich bin einer der Offiziere in unserer Gilde
    und hätte gern gewußt wie es bei dir mit TS- Aktivität aussieht und ist dein Charname "Varim" ?


    Wir werden deine Bewerbung unter den Offis besprechen und melden uns dann bei dir.


    Bis später:)


    Centaurius/Centurius

  • Hi Centaurius,


    in Age of Conan habe ich meinen Wächter auch Varim getauft.
    Meine TS Aktivitäten halten sich aber gerade in der Anfangszeit sehr in Grenzen, da ich eh kein großer redner bin =)


    Im großen und ganzen bin ich also eine zurückhaltende Person,
    und in meiner bisherigen Spielzeit war ich bei Raids immer schweigsam.
    Es soll aber nicht der Eindruck enstehen das ich ein Redemuffel bin =)
    Also ich fühle mich unter Freunden und in kleinen Gruppen eher wohl als in großen.


    Zum Grusse.

  • Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gilde =)
    Für die Regestrierung im Forum und die des Teamspeaks, erbitte ich kurz eine Rücksprache mit dem Helfer der mich im TS versucht hatte zu sprechen.
    Leider konnte ich auf die zwei Fragen nicht Antworten, da sich mein Headset langsam aber sicher in Wohlgefallen auflöst =)
    Der kleine Gruppenausflug in die Zisterne am Abend war recht Interessant, vielen Dank nochmals an die Gruppe fürs mitnehmen.

  • zum Thema Forum registrierung siehe oben links am Bildschirmrand da gibts nen link worüber du dich registrieren kannst.
    zum Thema Teamspeak dazu must du dich im Teamspeak befinden um die nötigen rechte zu bekommen damit du dich registrieren kannst.

  • Vielen Dank Maginus, für das Forum habe ich mich nun Regestriert.
    Wenn du der Helfer gewesen bist der mich im TS eigentlich sprechen wollte,
    möchte ich mich kurz dafür Entschuldigen das ich dir leider keine Antwort geben konnte. ( Siehe Beitrag etwas weiter oben )


    Sobald mein neues Headset da ist, werde ich dich dann im TS wegen einer Regestrierung des selbigen ansprechen.


    Zum Grusse Varim.

  • öhm ne ich war das nicht war der Laze oder der Cent was aber im grunde auf das selbe raus kommt :) kein ding meld dich einfach wenn headset hast dann amch ma das schnell anbei diene Forum rechte hab ich dir bereits auch gegeben soltlest nun als Vollwertiges Mitglied alle Mitglieder relevanten berieche des Forums einsehen können.

  • Hi Varim,


    haben dich gerne mit in die Zisterne genommen hast dich ja auch gut in die Gruppe eingefügt und mittlerweile haben wir ja zusammen schon so einige Schlachten geschlagen.


    Gruß Predator/Vasques