Aloha Drachenreiter,
I. Hassende Hiebe.
Rentiert es sich, 3 Punkte in dieses Talent zu setzen bzw. überhaupt einen Punkt zu setzen ?
Leider ist ja nicht ersichtlich um wieviel % der Hassmultiplikator pro Punkt gesteigert wird.
II. Brennende Kraft / Anschwellende Gesundheit.
Da beide Fähigkeiten dem Spieler etwas Gesundheit durch eine Gewisse Prozentsatzchance zurückgeben
( 10 % Bei Brennende Kraft / 6 % bei Anschwellende Gesundheit )
stelle ich mir im Moment die Frage ob sich beide zur gleichen Zeit auch lohnen.
Da Zauberer mir durch einen weniger hohen Wert der Magie - Resistenz mehr Schaden zufügen als Nahkämpfer,
bin ich über jeden Gesundheitsschub froh der sich dadurch ergibt.
Allerdings bekomme ich zum jetzigen Zeitpunkt mehr Nahkampfschaden ab, als Magieschaden.
III. Lebensretter
Wisst ihr zufällig wie hoch der Wert der Lebensregeneration in den einzelnen Stufen ist ? ( Funcom und ihr Undursichtiges Netz aus Informationen )
IV. Mob anspornen.
1 Punkt mehr in die Verbesserung setzen oder eher nicht, da sich der 5 Meter Reichweitenbonus sich nach nicht Sonderlich viel anhört.
V. Barbarischer Gegenangriff / Blutiger Schwächender Schlag
Da sich der Verbesserungswert des Barbarischen gegenangriffs von ehemals 65 % + auf 10 % vermindert hat,
bin ich am Überlegen ob es nicht besser währe den Blutgigen Schwächenden Schlag zu nehmen.
Im mom sehe meine Level 80 Defensiv - Skillung ( PVE ) so aus :