Aries war gestern...

  • Hallo ihr Drachenreiter,


    nachdem ich gestern abend Maginus nach dem Einlaufen meines Schiffs vom Server Aries schon mit Fragen gelöchert habe zu Eurer Gilde, hab ich mich nun entschlossen es mal bei Euch zu versuchen.


    Ich bin David, nennt mich bitte Dave, 30Jahre alt und wohne ca 30km südlich von Berlin mit Kind,Frau und Hund :)


    Mein Hauptcharakter ist ein Lev80 Vollstrecker - Apokh. Ich habe (bis auf das Brustteil) volles T0 aus den Onyxkammern und nen T1 Gürtel. Der ToS ist so geskillt wie ich es nach einigen Raids auf Kylikkis Krypta für optimal betrachte. Ich habe bei der Ausrüstug und der Skillung auch auf Aggroreduce geachtet. Die Berufe vom Apokh sind Alchemie (bis Lev75 voll ausgeskillt) und Juwelenschneider (auch Lev75).


    Mein Twincharakter ist ein Level 46 Eroberer -Lycantos.


    Ich habe von 2005 bis zum Release von BC WOW gespielt und war dort auf Malfurion auch in der Gildenleitung und habe Schlachtzüge angeführt.
    Danach hatte ich in einigen MMOs Zwischenstation (HdRO, Tabula Rasa uvm) und habe dann im Mai 2008 auf Aries die Gilde KlingenBruderschaft gegründet. Dort war ich bis Mittwoch auch in der Gildenleitung und vor allem für die Homepage, die Communityarbeit und den Gildenchatbot verantwortlich.


    Meine Vorstellung von einer Gilde sind eine lockere, familiäre Athmospäre - die trotzdem klare Ziele hat und diese verfolgt. Ich hatte mehrere Gespräche gestern abend mit anderen Gilden. Bei Euch hat mir die HP und das Forum sehr gut gefallen (ich bin ein ausgesprochener Forenleibhaber und werde dort sicher fast tgl drin sein). Ausserdem habt ihr die EndContent Dungeons noch nicht auf Farmstatus sondern seid dort etwa auf dem Stand den ich auch von meiner alten Gilde kenne. Ich bin nicht jemand der sich gern ins gemachte Nest setzt sondern anpacken will, in jeder Hinsicht, und ein wesentlicher Teil ist es an den Erfolgen der Gilde selbst mitzuwirken. Ich bin ein durchaus loyaler Spieler und halte nichts von "Gildenhopping".


    Ich mache keinen Hel daraus dass ich kein guter Framer für Ressourcen bin, ich werde meinen Teil in Form von Spenden beitragen. Ausserdem bin ich jemand der im TS sich erstmal zurückhält. Wenn ich euch näher kenne kann es aber sein dass ich auch mal längere Monologe halte :p


    So nun habt ihr auch gleich nen Eindruck davon, wie geren ich in Foren schreibe...wenn ihr mich nehmt werdet ihr damit klarkommen müssen ;)


    Also - ich freue mich darauf mich bei Euch voll einbringen zu können und nach dem was ich über Euch weiss könnte das mit uns was werden.


    LG Dave aka Apokh


    PS: Ich weiss nicht wie ihr es haltet, aber ich bevorzuge es mit meinem RL Namen nageredet zu werden und sofern bekannt spreche ich die Leute auch lieber mi diesen an, das beugt Verwirrungen vor wenn die Person dann mehrere Chars hat.

  • Hi Dave


    Schön das du den weg doch noch her gefunden has freut mich sehr, deine bewerbung hab ich mal zur kennnis genommen und werd das mal an die offis weiter leiten werden uns dann schnellst möglch bei dir melden


    kurz zu der sache mit den RL namen jo in der regel (Teamspeak) reden wir uns da meist mit den richtigen namen an im Gildenchat komt das weniger vor aber zwischendurch auch :)

  • Hallöchen danke für die Info,


    mit den RL Namen meinte ich auch vorwiegend TS ;)
    Ich bin immer so ab 20 Uhr online Sa/ So je nach Laune und Arbeitszeit meiner Freundin.
    Einfach antelln dann.


    Danke


    LG Dave

  • Howdi Dave,


    sehr schöne ausführliche Bewerbung die da gepostet hast, gefällt mir sehr gut:)


    Zu den TS-Namen kann ich dir sagen die meisten haben ihren RL-Namen hinter ihren Charnamen
    angehängt, was ne tolle Sache ist, aber es gibt auch Member die hat man von Anfang an mit
    Charnamen angesprochen(vieleicht auch nur ,weil man den RL-Namen noch nicht kannte) und die
    behält man auch noch bei, obwohl man mittlerweile den RL-Namen kennt, man hat sich halt dran gewöhnt
    und es gibt Charnamen die sich verdammt gut anhören wenn man sie ausspricht:)

  • Hi Dave,


    finde Deine Bewerbung auch schön. Passt bestimmt in den verrückten Haufen gut rein.


    Aber VORSICHT hier wird auch oft "Ponyhof online" ;) gespielt. Aber das bekommst Du bestimmt auch noch mit.


    Kytaria


    PS: @maggi/bam :P @cent/bam :P