Bergfried Stufe 2

  • hier eine auflisttung an Material das für den Bergfried der stufe 2 noch benötigt wird


    1200 eibe


    2300 granit


    500 elecktron


    1200 eisen

  • aha interesannt is ja net wenig was mann da so brauch XD naja muss erst ma die ersten stuffe ereichen vieles kann ich noch gar net abbauen

  • ehtelinia die hier aufgelisteten materialien sind nicht die gesamtmenge an rostoffen die man braucht um den bergfried


    stufe 2 zu bauen sondern nur die menge die noch im lager fehlen


    die gesamtmenge findest du im architeten forum "guide gildenstadt"


    restmenge noch


    1100 eibe


    1800 granit


    500 elecktron


    1100 eisen

  • wie die Ãœberschrift schon sagt es gibt gute neuigkeiten der preis für pegament ist gesunken kostet jetzt nur noch


    38 silber vorher kostete es 50 silber


    das heist im klartext wir sparren eine menge bargeld


    ich habe 2 arcketeten qests abeschlossen fehlen noch 2 für diese benötigen wir jetzt noch 8,08 g


    rest an material für bergfried stufe 2 + die baupläne


    1000 eibe


    1500 granit


    400 elecktron


    1000 eisen


    ps : der preis fürs t2 zeichenpapier ist auch gesunken

  • die Preise bei den händlern sind für alle beruf gesunken siehe Allgemeines Forum neues vom Handwerk und ich finde das sehr gut das wir einiges an geld nun sparen können langsam gehts berg auf das geld also die 8g solltewn kein Problem darstellen das in kurzer zeit zu erreichen


    Desweiteren Mimo wir haben nun einen weiteren Architekten heist Darktempler ich hab mit dem mal ausgemacht das er sich um die Mauer kümmert und du gezielt auf deine T2 hin arbeitest

  • Sehr schön! Dann kann ich ja ERSTMAL mein gefundenes Elektron für mich behalten (bis wir mit dem Handelsposten anfangen).

    Lazerus - Herold des Xotli >>> Botschafter der Drachenreiter <<<
    Verdana - Vollstreckerin des Set >>> Botschafter der Drachenreiter <<<
    Ibram - Dunkler Templer >>> Botschafter der Drachenreiter <<<

  • ein paar Bilder vom Bergfried T2

    Dateien

    Lazerus - Herold des Xotli >>> Botschafter der Drachenreiter <<<
    Verdana - Vollstreckerin des Set >>> Botschafter der Drachenreiter <<<
    Ibram - Dunkler Templer >>> Botschafter der Drachenreiter <<<