Schreinerei leicht gemacht ;-)

  • Hallo Leute


    Wollte nur mal schreiben das ich ja das Schreinerhandwerk erlerne :D
    hab leider zwischendurch ne pause gemacht, da das sammeln von rohstoffen sehr lange dauert und mann sehr viele dafür benötigt ;( !


    Mein Schreiner is momentan auf stufe 36 und ich bemühe mich ihn weiter hoch zu bringen werde mich diese woche bessonders dafür anstrengen. Wer interesse an solchen gegenständen vom Schreiner hat kann sich ja bei mir melden oder als unterstützung damit es schneller geht mir ein paar Rohstoffe und Verbindenruhnen schicken. :thumbsup:


    Ganz liebe Grüße von eurer Rakany :rolleyes:

  • Hallo Julchen,


    schön dass du dich wieder dem Schreinerhandwerk widmest. Hab ja noch die Hoffnung, dass du mir irgendwann vor dem nächsten Chapter den Albtraummacher craften kannst :D


    Werde mal schauen was ich gutes für dich tun kann( oder für mich^^).


    Thumbs up, weiter so und nicht aufgeben wenn mal ne null bock-phase beim leveln kommt. die haben wir alle gehabt und auch überstanden^^ :thumbsup:

  • Super ich danke dir!! ;)


    Ich hoffe ja schon das ich bald mal was gescheites herstellen kann. 8)


    Über jegliche unterstützung freu ich mich natürlich total ;)


    Gebe mein bestes :thumbsup:

  • Halli hallo ;)


    kleiner zwischenstand des Schreiners: bin momentan auf lvl 44 und versuche noch höher zu kommen. Leider wird nur mit jeder stufe, das Sammeln schwerer und auch teurer ;( . Werde jetzt dann doch noch auf Mementos und die Ehrenpunkte zurück greifen müssen. *leider*


    Wer noch Verbinden-Runen [Blockierte Grafik: http://romdata.buffed.de/img/icons/rom/64/earth_stone.png] übrig hat bitte an mich schicken :D , freu mich über jede spennde ;)


    PS: Bitte nicht wegwerfen!!! Werden momentan benötigt!!! :rolleyes: