Signaturen 4free

  • Hallo ich habe das selbe schon im Runes of Magic berreich stehen bis mir eingefallen ist das nicht alle zugriff darauf habe deshalb poste ich es nochmal hier


    Achtung jetzt neu Auch Aniemierte Signaturen (wenn es geht nicht al zu schwierige ^^ ) unter anderem Feuer Wasser Regen und was ihr sonst so wollt


    Hallo Jungs und Mädels ^^


    Ich habe mir gedacht da einige noch keine Signatur besitzen ^^ das ich euch doch welche machen könnte also wenn ihr eine haben wollt bräuchte ich einige Infos.


    1. Welches Game
    2. Welcher Name
    3. das bild oder Bilder (Charakter oder Hintergrund)
    4. Schriftart
    5. Was ihr sonst noch so drauf haben wollt


    Ich hoffe ich bekomme einige Aufträge ^^


    Nu zum wichtigsten der Preis man nehme den Aufwand die zeit die Stromkosten das futter da wehren wir bei einem Betrag von knapp 2000ca$ ;)


    Just Fun natürlich mache ich es umsonst xD da es mein Hobby ist ^^

  • Hallo Frogstar,


    das hört sich ja gut an. Da ich dies nicht zustande bekomme, werde ich mich in den nächsten Tagen
    mal zum Fotograf bemühen. Sobald ich alles zusammen habe, werde ich mich vertrauensvoll an Dich
    wenden.


    Ich melde mich dann ;)


    Viele Grüße
    Kytaria

  • Hallo,


    super Sache das :)


    Ich würde mir gerne eine von dir basteln lassen, werde die Tage mal ein paar IG-Bilder machen und sie dir zusenden.
    kannst du mir deine emailadresse zusenden wo ich die Bilder hinschicken kann?


    Vielen Dank schonmal


    Elerion 8)