Wallpapper

  • So hier haben wir nun ein Anderen Drachen und "Stein Schrift" Könnt ihr euch Vorstellen wie schwer es ist ein Font zu finden was Aussieht wie Steine also ich Fand die Schriftart vorher besser ^^ weil diese hier sieht nicht annähernd nach Stein aus xD


    [Blockierte Grafik: http://www.supernature-forum.de/members/57249-frogstar-albums-sonstiges-picture1646-noch-eins-gesagt-drache-feen-drache-aussieht.jpg]


    Falls euch er neue Drache auch nicht gefällt dann habt ihr vielleicht ein schönen Drachen den ihr mir schicken könnt das selbe gilt für Fonts wenn ihr eine schöne Schriftart habt die euch besonders gefällt schickt sie mir und ich schaue mal was sich da machen lässt

  • Das ist doch schon ganz gut gefällt mir! Mach weiter so! :thumbup:


    PS: Aber mit der Schrift must du noch was machen und der Drache links wirkt noch nicht lebendig genug.


    Aber es ist bis jetzt das Beste Bild und ich weiß ja da kommt noch mehr! ;)

  • also vom randering fand ich den alten Drachen besser auch vom einbau ins Bild war der alte besser dieser hier wirkt schon wieder wiedrauf geklebt und das rander von dem hier ist sehr unsauber. und die Schrift hmm kann mich nach wie vor damit nicht identifizieren. Sie ist zwar schon besser als die Alte aber die art vom aufbau passt nicht zum Bild, vieleicht solltest du versuchen die Effekte der Schrift dem gesammt Bild anzupassen und die Schrift auch besser in das Bild mit einzubinden den die sieht hier auch aus wie ne Schablone die vor dem eigendlichen Bild eingeblendet wird und was die Schriftart angeht hmm versuch mal was altertümliches das passt bestimmt besser, desweiteren mach die Schrift KLEINER die erdrückt das ganze Bild und vor allem Schreib den Text in einer zeile den das DIE mit dem zeilenumbruch kommt nicht gut wirkt uach nicht Proffessionell und weil das noch net alles ist nimm die Schrit aus der Mitte raus die passt da nicht hin schau ob du sie Optisch oben links oder unten rechts plazieren kannst aber nicht genau in die Bildkante sondern isle frei gesetzt vom Bildrand
  • Na sag ich doch das die Schriftart scheußlich ist xD ja Maginus der Drache Davor Fand ich auch besser naja gut ich werde dann mich mal ran setzen und 1-3 stunden rumprobieren ^^ so langsam muss ich wohl LÜÜÜÜBE ins bild einfließen lassen :D naja gut und das der Render des neuen Drachen unsauber aussieht liegt wohl daran das ich den gerendert habe xD ich bin da noch ein bissel am üben was das Rendern angeht ich werde mal schauen ob ich irgendwo eine art Keltische oder Runenschrift bekomme vielleicht passt die ja besser Farblich werde ich die Schriftart je nachdem wo ich sie hinsetze ob oben Links oder unten rechts ein bissel einbinden weil hast schon Recht Maginus das sieht wirklich aus als wehre das ne Schablone.



    So hier nun mein 7 oder 8. versuch ich hoffe ich habe es dieses mal richtig gemacht also die Schriftart wie die Schriftfarbe habe ich angepasst so wie ein komplett neuen Drachen eingefügt wie gesagt ich hoffe dieses mal passt das so.
    [Blockierte Grafik: http://www.supernature-forum.de/members/57249-frogstar-albums-sonstiges-picture1648-drachenreiterwallpapper100-und-noch-eins-weils-so-schoen.jpg]


    So habe noch die zeit gefinst ein Render von Dr. House zu machen ^^ Hoffe das es euch gefällt


    leider habe ich anscheinend so meine Probleme den Kopf schön hinzubekommen sprich die Haare also wenn da jemand ein tipp für mich hat immer her damit ^^


    [Blockierte Grafik: http://www.supernature-forum.de/members/57249-frogstar-albums-render-picture1649-wer-kennt-ihn-nicht.png]


    Und hier Noch eins wobei ich finde dieses Render ist das Beste was ich je gemacht habe weil ich nun weiß wie man den Rand Glättet. aber wieder ein Problem mit den haaren ^^


    [Blockierte Grafik: http://www.supernature-forum.de/members/57249-frogstar-albums-render-picture1650-anno-1701-render-denke-mir-bestes-mir.png]

  • es wird langsam besser und versteh das net falsch das ist keine Kritik was wir da die ganze zeit sagen das sind ienfach verbesserungs vorschläge ;)


    So erstmal der jetzige drache ist Viiieeeeeeeeeel Besser gut so.


    und nun das über aller Schriften :) die ist zwar nun um längen besser als die alte aber noch nicht effektiv genug also der Effekt passt nicht zum Bild und hmm mit nem auge zudrücken kann man die Schriftart lassen wobei vieleicht doch noch ne andere besser wäre.


    und was mir auch widermal aufgefallen ist das bestimmt nun schon bei jedem deiner versuche du hast schon wieder die Schrift an den Bildrand gequätscht zieh das ding ein wenig von der linken seite weg die höhe passt gut.

  • Wieso Maginus was ist mit der Spiegelung? also ich finde die gut wenn du die von den Drachen meinst der trägt ja eine Platen Rüstung und darauf spiegelt sich der himmel wo er noch heller ist ^^


    Ach so das Forum Wo ich die Bilder geuploadat habe haben gerade Wartungsarbeiten deshalb kann es sein das die Bilder im mom nit sichtbar sind

  • Jetzt muss ich es mal sagen, es scheint die viel spass zu machen solche coolen sachen zu erstellen und von mir bekommtse 5 Sterne für deine arbeit :thumbup:

  • Danke dir Raven Und ja es macht mir sehr viel spass auch wenn ich Gerade mit Maginus und Bernd das Brot am verzweifeln bin ^^ beide haben verschiedene wünsche aber ich Freue mich sehr auf das Endresultat ^^

  • hehe bitte nimm mir das net so üel aber das hat weniger mit wunsch zu tun sondern mehr mit Perfektion und da willst du ja bestimmt irgendwann mal hin den wie sagt man so schön es ist noch kein meister vom himmel gefallen. Ich kritisiere dein Bild ja nicht ganz im gegenteil, da ich sowas früher selbst gemacht hab und vieles mehr weis ich auch was da an arbeit drinnen steckt es so zu gestallten das es auch der aussenwelt gefällt da war ich oft am verzweifeln. Nein was ich einfach damit sagen will ist letzt endlich machst du solche dinge ja um die meinung von aussen zu holen, das man es da nicht jedem recht machen kann ist denk ich klar aber man kann die ideen und vorschläge der anderen einarbeiten um selbst noch besser zu werden.


    Ich find einige sachen von dir ja schon wirklich klasse auch dieses Wallpaper ist klasse, es fehlt halt einfach noch das gewisse etwas an der schrift damit das ding TOP aussieht.


    Der Drache im Feuer ist sehr gut gelungen würde ich auch nix mehr dran ändern genauso wie am gesammten Bild das passt ja alles doch dieser EFFEKT der schrift passt einfach nicht zum Bild.


    Vieleicht lässt du die schrift brennen oder machst sie in form von Lava oder so etwas einfach das die Schrift ein fester bestandteil des Bildes wird und nicht wie drauf geklebt wirkt vor allem sollte der effekt zum Bild passen und das tut es halt nach wie vor noch nicht. Aber ich will dich auch net blos Kritisieren muss dir auch mla nen LOB aussprechen den du bist auf dem richtigen Weg und wirst von versuch zu versuch auch immer Besser.

  • Naja Maginus ich sehe deine Vorschläge ja als Verbesserungen an und sicherlich ich wil mal perfeckte bilder machen ^^ also ich danke euch natürlich das ihr so viel geschrieben habt und vorschläge gmeacht habt und das alles das passt schon =). Aber <-- das is es das Aber xD es ist ja keine sache von 5 minuten deshalb lasse ich mir mit dem nägsten ein wenig mehr zeit und versuche es nun TOP aussehen zu lassen ^^Nochmals vielen dank allen für die vorschläge :thumbup:

  • @ Frogstar: Du benutzt doch für deine Bilder GIMP 2 oder? Viell. kannst du ja die Schrift mehr ins Bild einfließen lassen, indem du im Ebenendialog den Modus der Schrift veränderst. Standartmäßig steht der Modus auf "Normal", viell. bringt ja "Faser mischen", "Weiche Kanten", etc. was.


    LG Ilaja

  • Lol Stimmt Ich habe diese Funktion voll verpennt Hey Klasse ^^ Danke dir Ilaja ^^


    Nun habe ich ein wenig mit den Funktion Rum gespielt worauf mich Ilaja aufmerksam gemacht hat ^^ daraus gekommen ist das hier


    [Blockierte Grafik: http://www.supernature-forum.de/members/57249-frogstar-albums-sonstiges-picture1654-ich-denke-mal-das-dann-bald-haben.jpg]



    und das hier



    [Blockierte Grafik: http://www.supernature-forum.de/members/57249-frogstar-albums-sonstiges-picture1653-hier-ein-spiel-mit-der-schrift.jpg]

  • mir geht ein licht auf :) Bild 1 mit den Flamen RESPEKT das 2 OK aber die schrafte farbe apasst net. und dann hab ich noch eine kleinigkeit einzuwenden :) Schieb Schrift aus Bild 1 weiter in die Ecke aber nicht zuweit und Bild 2 weiter in die ntere rechte Ecke aber eben auch nicht ganz. dann bin ich mit Bild 1 auf jedenfall zufrieden Bild 2 bruacht ne andere Farbe die passt nicht.

  • So Jetzt haben wirs aber xD die schrift ist ein bissel grösser und weiter an der ecke ^^


    [Blockierte Grafik: http://www.supernature-forum.de/members/57249-frogstar-albums-sonstiges-picture1657-so-ich-denke-mal-das-wars.jpg]



    Und wo ich schon dabei bin Bilder zu ja man kann es mitlerweile spamen nennen :D habe ich hier noch eins Dieser Junge dürfte jedem bekannt sein der kinder hat ^^oder eigentlich jeder müsst ihn kennen Er kommt aus der Serie Naruto und sein Name ist Sasuke Ushiha


    [Blockierte Grafik: http://www.supernature-forum.de/members/57249-frogstar-albums-render-picture1660-render-sasuke-ushia-duerft-diese-render-benutzen.png]