Gildentreffen RL

  • Im Auftrag von Conny folgende Anfrage im Bezug auf unser RL-Gildentreffen:


    Hallöle,


    um bald mit der Planung richtig beginnen zu können, würde ich gerne grob die Gegend,
    an der das Treffen stattfinden soll, kurz mit Euch abstimmen.
    Ich habe mal eine Karte angehängt und die Wohnorte derjenigen grob gekennzeichnet,
    die an einem RL Gildentreffen Interesse hätten.


    Es ist natürlich schwer, jedem gerecht zu werden. Wenn ich mir die Karte so anschaue,
    würde ich fast sagen, dass die Rhön ungefähr in der Mitte liegen sollte, außer für Wien,
    welches in Österreich liegt. Aber für unseren vorne „ER“ und hinten „ICH“ findet sich
    auch eine Lösung, denn ohne "Sudl" geht es nicht. ;) Internationale Unterstützung
    unseres österreichischen Nachbars ist dringend erforderlich. :P


    Eine Abstimmung über den Veranstaltungsort über das Forum ist zu langwierig.
    Wenn Ihr andere Vorschläge (Veranstaltungsorte) habt, lasst es mich wissen, dann
    nehme ich die Suche dort auf
    ;)
    Ende April werde ich mit der Planung, Suche etc. dann beginnen. Sobald ich
    ein Paar Örtlichkeiten gefunden habe, sollte eine Abstimmung übers Forum erfolgen.
    Terminvorschläge: die Wochenenden im September (Freitag/Samstag)


    Ich freu mich auf Euch


    Conny :thumbsup:


  • Jo, das ist nicht ganz so einfach nen pssenden Ort zu finden wenn alle soweit verstreut sind.


    Ich denke mal das ihr die Mitte getroffen habt, haben alle so ca. bis 300 km bis Mitte Rhön (hab mal Gersfeld eingegeben),
    ausser Sudl und Neres, die haben über 600 km vor sich, hoffe das die beiden das hinkriegen:).


    Dann noch ein Dank an Conny und Markus die sich die Mühe und Gedanken machen ein Treffen zu organisieren und alle
    unter einen Hut zu bekommen:) , wirklich ein schwieriger Job.