Offiziell nachgereicht bewerbe ich mich *grins*

  • Hallo,
    ich heiße Stefan und wurde gestern mit dem Char Kletuzur (ToS) bei euch Ingame aufgenommen. Der Name hat leider nen Tippfehler, sollte eigentlich Keltuzur heißen... naja


    Ich besitze zwei Charaktäre im Lowlevelbereich auf dem PVP und dem PvE Server.
    Nekromant und Jäger, seit gestern noch einen ToS auf Mitra.


    Ich habe das Spiel zu release geholt und arge Probleme beim spielen, von Bugs bis Zeitmangel. Nun da ich jedenfalls mehr Zeit haben sollte, möchte ich gerne aktiv in Hyboria mein Unwesen treiben.
    Dazu suchte ich eine Gilde, die einen besonderen Charakter hat. Hört sich vielleicht blöd an, aber erstens bin ich kein Powergamer und ich mags Gildenhopping nicht. Daher meine Anfrage im Forum offiziellen Forum von AoC. Dort hat sich Maginus aka Blacky1404 bei mir gemeldet bezüglich Mitgleidschaft. Also online gegangen und angeschrieben. Euer TS durfte ich gestern auch schon mal besuchen.


    Ich selbst komme aus dem Norden Deutschlands, damit meine ich wirklich Norden *gg* ursprunglich Schleswig-Holstein, jetzt Hamburg. Bin 27 Jahre alt und zocke MMORPGs seit Meridian59, war eine lange Zeit ehrenhafter Krieger, Heiler in den Welten von DAOC. Die anderen Versuche von MMORPGs lasse ich mal beiseite.


    Am Anfang konnte ich mich nicht entscheiden, auf welchem Server ich aktiv spielen soll und bin nun durch Maginus auf Mitra gelandet.
    PVP macht mir prinzipiell Spass. Auf dem PVP Server habe ich momentan alleine keine Möglichkeit zu questen, alleine auf Hellsand wurde ich in den letzten drei Tagen einfach abgefarmt... so ca. fünf Chars haben sich um meinen Tod geprügelt. Ich mag prinzipiell PVP, aber alleine
    ... no Chance ...
    PVP-RP hört sich verlockend an, ein wenig RP ist nie verkehrt. Bin darin kein Profi, aber ich mag es in eine Rolle zu schlüpfen und diese auszuspielen. Der Server wäre meine erste Wahl, wäre da nicht das PVP im Namen *g* Da gibts die selben Probleme wie oben schon genannt.
    Auf dem PvE Server kann ich sicherlich gut questen und die ersten 20-30 Level sind auch Solo schnell wieder hochgespielt, aber dort weiß ich nicht, in wie fern man dann PVP ausüben kann, z.B. Minigames oder PvP Aereas? Ohne PVP komme ich auch gut klar, wenn eine interessante Gruppendynamik vorhanden ist. Sprich man nicht alleine Spielt.


    Will halt nicht AoC Spielen und dann wie ein Singleplayer dadurchrennen, dafür ist mir das monatliche Geld zu schade.


    Biete für eine gemütliche, freundliche, lustige und vielleicht ... Gilde, Aktivität im TS, Forum und ingame :-)


    Hochachtungsvoll
    Kletuzur... ekelhafte Schreibweise *g*


    PS: Bei Fragen, immer her damit :-D

  • nanu bis auf die ersten Zeilen kam mir der Text ja shcon sehr bekannt vor hihi :) auf jedenfall Herzlich Willkommen bei uns und ich hoffe das du mit uns viel spass haben wirst sei es im TS, Forum, Ingame und was es sonst noch so gibt.

  • Hallöle,


    ja auch von mir noch einmal ein herzliches Willkommen bei den Drachenreitern. Naja gestern abend hast Du ja schon
    mal eine kleine Kostprobe im Chat von uns und wir von Dir bekommen :P . Ich denke Du wirst mit uns aber auch wir mit Dir viel
    Spass haben. :thumbsup:


    Kytaria ;)

  • Auch von mir herzlich willkommen, wenn du jemanden zum gemeinsammen Questen suchst einfach bei mir melden hab in fast jedem lvl bereich ein char also da sollte es keine probleme geben meld dich ingame bei Predator, Vasques, Preadikator, Babarela, Tankman oder demnächst kommt noch ein Bs dazu!

  • Dann noch ein Herzliches Danke, so muss mich erstmal daran machen aus Tortage rauszukommen *g*
    Dann können wir ja ein wenig Sightseeing machen.