• Ich hab mir mal als Beruf den Rüstungschmied ausgesucht da dieser auch Stoff rüstungen machen kann ideal auch für nen Priester bin zwar erst noch ganz am anfang meiner ausbildung aber als Informations quelle für euch das ihr dann schonmal wisst das wir einen von der sorte in der gilde haben.

  • Frage: Weiß wer, ob man sich später auf eine Rüstungsart spezialisieren muß, oder kann man immer alles machen? Wenn´s keine Spezialisierung gibt, ist es ja blöde, sich weiter auszubilden und Mats zu verschwenden, wenn ein Anderer von euch das schon macht... .


    Wenn es spezis geben sollte, würde ich mich auf "mittlere Rüstung" stürzen wollen.

  • Spezialisierungen wirds nciht geben zumidnest net so dirkt wie du dir das jetzt vorstellst was es allerdings geben wird sind mit high end Beruf hochwertige rüstungs Rezepte ob man dies e sich dann alle besorgt oder ob man sich dann speziel auf nur eine art fixiert ist dann jedem selbst überlassen machen kannst du aber generell alle rüssi arten


    kann adir allerdigns derzeit nicht sagen in wie weit die high end rezepte kosten oder ob man die finden muss etc.

  • ich denke mal das die berufe schon später was werd sind z.b. raids rezepte und wer weiss später sind sie vieleicht nicht handelbar



    mfg Ehte

  • Danke für die Info. Da werd ich mal aufhörn mit der crafterei, vorerst, melde mich dann, wenn ich was brauche. Materialien sammel ich natürlich weiter.


    Hab´jetzt gerade keine Lust zu suchen, gibt´s irgendwo ne freundliche Auflistung unserer Gildenhandwerker, für Bestellungen und so?


    Danke 8|