Killi und Yahki gelegt

  • Voller Freude konnten wir vor 2 Wochen berichten das wir Killi das erste mal gelegt haben.
    Nun 2 Wochen später setzten wir noch einen obendrauf, erst schickten wir Killi in den Dreck
    und dann auch noch Yahki gleich hinterher:).
    Aber mal von vorn:
    Frohen Mutes sind wir mit Kyllikki gestartet, Trash Mobs und Zwischengegner ohne Probleme und Wipes
    vernichtet, nach einer knappen Stunde standen wir dann vor Kyllikki, Belog gab kurz anweisungen und
    Zack ehe wir so richtig warm geworden waren lag die Dame schon am Boden, First Try, super.


    Dann wollten wir erst Visi machen, aber aufgrund der zu wenig Rollen und der Uhrzeit haben wir uns dann
    für Yakhmar entschieden, an dem wir bis Dato auch immer gewipet sind.


    Nun gut, nach der taktischen Aufstellung haben wir dann begonnen Yahki zu bearbeiten, mussten aber
    nach knapp 2 Minuten resignieren, da über die hälfte des Raids ein längeres Standbild hatte und wir
    danach zu viele Tote zu verzeichnen hatten, mussten wir noch mal neu starten.


    Unerschrocken starteten wir den nächsten Try, alle waren voll konzentriert, alles klappte super,
    alle haben ihren Job verdammt gut gemacht und Rums da lag auch Yahkmar im Dreck und ich
    sage mal das können wir als First Try durchgehen lassen, da die technischen Probleme mit dem
    Standbild ja nicht an uns lagen.


    Dank an alle, ihr wart super:)


    Nicht mehr lange und wir haben komplett T1 auf Farmstatus, macht weiter so.

  • Es wird immer besser und macht immer mehr Laune mittlerweile :) Ich mag unsere Raids!!!


    Der Kylli Raid gestern war bisher der Beste von uns fand ich, alles hat super geklappt und jeder wusste genau was er zu tun hat - Beide Daumen hoch an alle!


    Fettest Gratz das ihr auch Yakhi noch gelegt habt! Ich wäre gerne auch mit, aber hatte noch ID vom Dienstag.

  • Oh ja das war ein raid wie aus dem Lehrbuch, die ganze arbeit der letzten Monate der Frust und auch die Hoffnung derer die durch gehalten haben und immer mit dabei waren wie wir woche für woche eine Niederlage hinlegen musten, genau dennen möchte ich heute Danken das ihr den willen nie aufgegeben habt und jetzt die erfolge mit uns geniesen könnt.


    Auch möchte ich den Silent Gods danken mit dennen wir ein Bündnispartner gefunden haben der besser nicht sein könnte, aber auch einen ganz besonderen Dank an Belog der seine sache als Raidleiter mit bravur meistert, den es ist nicht selbstverständlich einen raid zu übernehmen der im grunde schon vor dem Ruin stande und jetzt mit erfolgen nur so glänzt.


    Macht weiter so, lasst die Gilde noch lange leben auf das wir noch viele Jahre erfolge haben werden und unser Name nie in vergessenheit geraten möge.


    Die Drachenreiter

  • Super Arbeit war das gestern, sowohl vom Raid überhaupt, als auch von Belog (insbesondere bei Yakhmar, wo er angesagt hat welcher Wurm als nächstes drankommt UND die Toten in den Gruppen umgestellt hat). Respekt!!! Weiter so! :thumbup:

    Lazerus - Herold des Xotli >>> Botschafter der Drachenreiter <<<
    Verdana - Vollstreckerin des Set >>> Botschafter der Drachenreiter <<<
    Ibram - Dunkler Templer >>> Botschafter der Drachenreiter <<<

  • man da bin ich ja fast traurig das ich wieder der first kill unserer gilde verpasst hab-,-
    aber das heisst auch das wir ihn nun auch legen können und bald schaffen wir auch einen t1 run
    und das freud mich sehr^^


    da hab ich ein gutes lied ein
    LOS PACKT DEN MET AUS!!!! :D
    http://www.youtube.com/watch?v=Ao2aEV0JN3k

  • zuviel der Ehre.
    ich kann nur noch einmal betonen das ich nur das zuende geführt habe, an dem wir alle solange herumprobiert haben. ohne eure ausdauer und ernergie es immer wieder zu versuchen hätten wir alle es nicht geschafft.


    Gruß an alle :thumbsup: