Bewerbung von Meikl_888 (alias Raylisa)


  • Hallo @ all,


    Zu meiner Person, im RL heiße ich Michael --> Meikl :) Bin 27 Jahre alt, verlobt, arbeite als Nachrichtentechniker . . . soviel zu den Sachen die uninteressant sind.. ach ja und ich komme aus Wien :love:
    Ich spiel grad eine Mitrapriesterin ( RAYLISA ) fast schon high lvl . . . immerhin 16.9 :thumbsup:
    Das ich mich bei euch bewerbe habt ihr Björn (alias Tharghan) zu verdanken, er hat mich nun seit fast 4 Monaten bearbeitet und gequält bis ich endlich AoC mal angetestet hab und nun Träum ich sogar davon . . . an dieser Stelle .. DANKE BJÖRN!!! Also nachdem er mich süchtig gemacht hat ist es nun fast schon eure Pflicht mich aufzunehmen, allein schon weil ich doch sein Pet bin (und das seit Doac und Warhammer), na und dem Dickn wollt ihr doch auch nicht traurig machen oder ? :P
    mfg


    Da-Meikl

  • MICHIIII :)


    *schluchz* also das ich DAS noch erleben darf :)


    Ich hab Maginus gestern eh schonmal bescheid gegeben, wegen Dir - freu mich schon mit Dir durch Hyboria zu ziehen.

  • Oh jeh noch einer von der Sorte ;)
    Nein, Spass beiseite, schön das du dich bei uns bewirbst. Ich denke da Björn für dich bürgt (endlich eine Möglichkeit an seine Seele zu kommen MUAAA)
    wirst du sobald ein Offi dich erwischt keine möglichkeit mehr haben dich aus den Fängen der Drachenreiter zu befreien.


    :D :D


    Elerion

  • Ach von wegen .. als ob man auf einen Lvl 16,99999 Char verzichten könnte :D
    Ihr seid doch schon alle ganz wild darauf mich in Action zu sehen :P