Ein Freund sucht Anschluß

  • Hallo zusammen,




    ich werde seit 27 Jahren Alex genannt, komme aus dem schönen Rheinland und bin durch einen alten Bekannten, euch als Tharghan oder eher Björn bekannt , auf eure lustige Gemeinschaft gestoßen. Da meine Gilde im Bereich Age of Conan mit vielen Mitstreitern zum Release gestartet war, durch die unbefriedigende Bug- und Contentsituation aber mittlerweile eher zu Warhammer Online oder aktuelleren Spielchen abgedriftet ist, suche ich durch die Empfehlung von Björn Anschluß an eure Gemeinschaft.




    Ich bin pflegeleicht, meistens im Chat kommunikativ (TS seltener aber wäre zur Not vorhanden) tätig und freue mich über viele lustige Gespräche und Unternehmungen. Mein Beruf (Zeitsoldat) macht es mir nicht täglich möglich durch die Weiten von AoC zu ziehen, ich würde mich sogar eher als Gelegenheitsspieler bezeichnen, allerdings mache ich das durch Frohsinn und Freundlichkeit wett.Falls ich also mal eine Woche verschwinde, wundert euch nicht, ich lebe noch und genieße wohl meine anderen Freuden, die da wären mein Weiblein, Joggen wenn der Körper mal will und Reisen.



    Mein Charakter ist seit Release ein momentan End-30ger Herald des Xotli, welcher schon seit den Anfängen von AoC sein Low-Level-Dasein fristet. Nach einem langen Durstjahr in AoC habe ich den Account wieder geöffnet, um meiner Meinung das perfekte Spiel nach Dark Age Of Camelot zu spielen,wo ich seit der Beta einen Fian auf Avalon spiele. Dort war ich auch als Community-Moderator im 4Players tätig und besuchte 2003 sogar die GOA-Zentrale und bewarb mich als GM, allerdings sagte ich aufgrund der Wohnungssituation in Paris ab.




    Danach folgte die Sinnsuche nach DEM MMO, gefunden habe ich es noch nicht, allerdings ist AoC nach Daoc am nächsten dran. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir die AoC-Tage, Wochen und Monate versüßen würdet durch eure Gilde.




    Auf bald,
    euer Khosa

  • Ich bedanke mich und werde mich die nächsten Tage immer wieder zeigen denke ich. Ich freue mich auf viele gemeinsame Stunden und werde euch mit vielen Anfängerfragen löchern 8) .