RL Gildentreffen

  • Hi meine Drachenreiter,


    im Teamspeak haben einige schon mal über ein Real Life Gildentreffen gesprochen. Biker hat mit seiner alten Gilde schon mal ein RL treffen gemacht und gesagt es war ein super Erlebnis.


    Ich möchte nun mal von euch wissen wie über so etwas findet?


    Sollten wir auch mal ein RL treffen organiesieren?

  • Wer wäre an einem RL Gildentreffen interessiert? (Fahrt, eventl. Vollrausch, (2)Ãœbernachtung, Abreise, vermutlicher RoM-Entzug) 0

    1. Was soll das bringen? Ich kann nich mit echten Menschen, deshalb spiel ich ja so viel.... (0) 0%
    2. Oh gott, ich find euch alle Ingame schon zum kotzen! (0) 0%
    3. Na klar, wo solls hingehen? Will endlich diese b00ns in RL dissen! (0) 0%

    Bämm! Hier mal druffklicken! Viel Spaß!
    Vorschläge für Zeit und Ort sind jeder Zeit
    in diesem Thema herzlich Willkommen!

  • Also

    • finde ich die Idee sehr gut.
    • Werd ich leider nicht teilnehmen können, weil mir im RL keine Zeit dafür bleibt. Mein RL-Urlaub dieses Jahr sind 6 Tage bei meiner Schwester ^^ in Genf.
    • Vermisse ich bei der Auswahl in der Umfrage einen Button für genau meinen Fall, dass man das zwar gut findet, und die Leute inner Gilde auch im Spiel mag, aber trotzdem nicht zu nem RL-Treffen kommen kann.

    Aber wie gesagt, die Idee find ich gut. Hatte das schon in DAoC, da is dann allerdings der Schlaganfall meiner MUtter dazwischengekommen.


    LG Lamiya

  • Ich find die Idee klasse...wir haben gerade unser AO-Gildentreffen gehabt und es war wie jedes Jahr ein Erfolg :)


    Ich kann mir allerdings keinen Urlaub mehr leisten dieses Jahr, drum werd ich wohl auch nich kommen können.

  • wochenende is immer super, mann muss halt nur die fahrzeit mit einrechnen :rolleyes:

  • Naja ich meinte das weniger zeitlich (was auch so nich hinhauen würde) sondern auch finanziell...ich kanns mir nich leisten weitere strecken zu fahren

  • Ich will nur schnell was los werden...


    Die umfrage antworten sind nicht klug gewählt...


    Da hätte man auch einfach


    Ja
    Nein
    Nein


    draus machen können ^^ Wäre aber auch dabei... zu weit darf es auch für mich nicht sein...! Arbeitslos und bald Zivi (der auch nicht besser ist) :D

  • Versteht denn hier niemand, das es hier nur darum geht möglichst viele Ja-Stimmen zu bekommen?^^
    Nein also die Idee war erstmal zu sehen ob die Member Lust haben andere kennen zu lernen, also ob Interesse an nem Gildentreff besteht, nächste Stufe wäre dann nen Zeitpunkt (wahrscheinlich nächstes Jahr erst) und nen Ort (müsste man noch ermitteln, da ich die meisten Wohnorte nicht kenne weder noch kenne ich die Möglichkeiten so etwas dort zu veranstalten)


    Ich danke allen schon mal für Ihre Infos und Meinungen und dafür das sie abgestimmt haben!
    Onkel Bo

  • Ja genau und über den Ort sollte er Zentral gewählt werden, dass wenn anfahrten sind sie im Rahmen bleiben. Jemand der aus München kommt sollte dann nicht nach Flensburg fahren müssen...