HOX nach patch5?

  • hiho, da ich ja jetz knapp 8monate kein aoc mehr gezoggt hab, würd ich gern von euch wissen wie man den hox jetz raidtechnisch am besten skillt?
    momentan bin ich halt wieder avatar geskillt, macht zwar laune, aber irgendwie fehlt mir der dmg output. also meine skillung würde mit 80 so aussehen. könnt ja mal eure meinugn dazu posten, bzw eure skillung preisgeben, danke schon mal.

  • also zur skillung kann ich nicht viel sagen
    aber ein kumpel von mir hat uch gesagt er macht weniger dmg
    nachdem ich den aber eine neue blaue waffe gebastelt hab machte er auch deutlich mehr schaden
    man muss jetzt besser drauf achten was für zeug man an hat
    eine blaue lvl 75 waffe ich etwa doppelt so gut wie eine grüne auf dem selben lvl

  • Im Moment habe ich diese Skillung im Talentplaner: SKILLUNG


    Avatar wurde im Schaden stark beschnitten, dafür ist Besessenheit stärker geworden (meine Meinung).
    Besonders Flammenpeitsche ist sehr effektiv, da du, wenn der Counter auf 10 ist, etwa 2700 an Schaden raushaust. Anschließend noch Höllenfeuerodem (nochmal rund 1300) und der Gegner ist meist Geschichte.
    Höllenschläge solltest du zu deiner Hauptkombo machen, da hier auch großes Potenzial ist (4-5 Schläge mit je 350-500 dmg), gepaart mit Säule des Höllenfeuers (nochmal rund 1200 dmg).


    Dieses sind aber 80er Werte und ich habe sehr viel T1 und T2-Ausrüstung.


    Ich hoffe das hilft dir ein wenig weiter.

    Lazerus - Herold des Xotli >>> Botschafter der Drachenreiter <<<
    Verdana - Vollstreckerin des Set >>> Botschafter der Drachenreiter <<<
    Ibram - Dunkler Templer >>> Botschafter der Drachenreiter <<<