Bewerbung v. Sharafina

  • Hallo ihr Drachenreiter,


    ich spiele seit Samstag AOC und bin voll begeistert. Ein wenig Mitschuld hat Tharghan (winke Björn ).Sind bei einigen MMo zusammen gewesen.


    Meine Main wird Sharafina sein ( schon level 11 hehe ) eine Dämonin, aber werde auch bissel rumtwinken, weil will alles kennenlernen.


    Zur Person selber, mein name ist Frank und ich bin verheiratet ( deswegen Spielzeit nicht im Überfluß hehe ) und öh ja mhhh über 40 Jahre :-)


    Bin nicht mehr der Hardcore Raider sondern lasse es gemütlich angehen.


    Würde mich freuen wenn die Bewerbung klappt und ich nicht alleine durch die Welt stolpere :-)


    MFG


    Frank

  • Fräääänky :)


    Freut mich, dass Du nun endlich den Weg zum einzig wahren MMO gefunden hast :)
    Wieder einer mehr für den ich bürge (das freut die Gildenleitung wieder) aber meine Seele is ja eh schon verkauft :P

  • Fräääänky :)


    Freut mich, dass Du nun endlich den Weg zum einzig wahren MMO gefunden hast :)
    Wieder einer mehr für den ich bürge (das freut die Gildenleitung wieder) aber meine Seele is ja eh schon verkauft :P

    langsam machst du mir angst :) ich glaub ich muss anbauen hab nämlich kein platz mehr für die vielen seelen :)

  • Huhu wollte mich nur nochmal für die nette Aufnahme bedanken.


    Und ich habe so das Gefühl das Björn nochmal seine Seele verkaufen darf :-)


    Winke Shara