Bewerbung Hamris

  • Zum Gruss



    Nach meiner Reaktivierung vor einigen Tagen suche ich nun eine Gilde.


    Nach reiflicher Ãœberlegung habe ich mich nun entschlossen die Bewerbung bei euch einzureichen.



    Ich hoffe zu finden:


    - eine aktive Gilde die mir hilft alle Bereiche des Spiels auszukosten...bisher lag mein Fokus auf 'RP' und 'Quests'


    - Kommunikation untereinander IG und OG


    - Selbstlose Samariter denen es nichts ausmacht den xten 'Noob' durch irgendwelche öden Instanzen zu schleifen


    - Ganz-low-Level die Hilfe brauchen und bei denen ich meinen Mangel an Skill durch überlegene Level vertuschen kann


    - erwachsene Spielergemeinschaft



    Was ich biete:


    - 37-jährigen Fast-Nerd, verheiratet, 2 Kinder, berufstätig, der 'dank überaus toleranter Frau, mehr online ist als gut wäre' (sagt SIE)


    - TS momentan nur bedingt, zumindest zuhören ist wohl drin, zum sprechen müsste ich mir erst ein neues HS zulegen



    (Klingt nun nicht so ganz nach einem guten Geschäft für euch...aber vielleicht fällt's euch ja nicht so auf?)

  • Hallo Hamris


    erstmal schön das du den weg zu uns gefunden hast, und ob das in erster linie mal gut klingt oder nicht ist mal dahin gestell da kann man dran feilschen :) was mich vielmehr interessiert


    - welche klasse spielst du
    - welches level hat diese
    - wie sind deine kern online zeiten
    - wie hast du den weg grade zu uns gefunden
    - und wann kann man dich ingame erreichen

  • *hüstel* Hab ich das nicht erwähnt?



    Also:



    Hamris ist ein stygischer Assassine (Lvl. 51), online bin ich unter der Woche meist ab 17 Uhr bis ca. 21-22 Uhr. Nicht immer durchgehend, das richtet sich dann nach den familiären Gegebenheiten. (Kinder zu Bett bringen, etc.) Am WE dann entsprechend mehr (man beachte den Erstellungszeitraum des Eingangsthread ^^)



    Gestossen bin ich auf die 'Drachenreiter' im Forum. Habe die Antworten auf die 'Gildengesuche' durchforstet und mir die jeweiligen Konzepte und HP's angesehen.


    Eures erscheint mir am ansprechensten.



    IG dürfte ich heute so ab dem Nachmittag sein. Je nachdem wie meine Frau mich eingeplant hat.