Die grosse Frage ?

  • Ich würde bezüglich des Architekten mal gerne wissen ob den Beruf von euch jemand machen mag oder ähnliches wir sollten auf jedenfall 2 oder 3 Architekten in der gilde haben diese werden benötigt für den Bau der Gildenstadt


    jetzt die Frage gibts da welche dei das generell shcon vor haben zu machen oder würden sich paar bereit erklären dazu ? zur not nehm ich das noch als 2 Beruf hab das extra noch offen gehalten gebt mal infos meinungen oder sonst was dazu dient ja im wohl der gilde

  • Aus meinem Char (Lazerus:-) ) werde ich voraussichtlich KEINEN Architekten machen.
    Allerdings könnte ich auch einen weiteren Char (von mir) dafür in die Gilde holen, der dieses erlernt. Ich muss ihn aber erst noch hochleveln.


    ÜBRIGENS: Ingenieure brauchen SEHR VIEL Geld und Rohstoffe. Ohne Spenden wird da wohl nicht sehr viel laufen. Dementsprechend schlage ich vor, Architekten (zumindest die ersten) einen Offi-Rang zu geben, damit diese auf die Gildentruhe zugreifen können, um die entsprechenden Rohstoffe und monetären Mittel (also gespendeten) Mittel zwecks Städtebau nutzen zu können.

    Lazerus - Herold des Xotli >>> Botschafter der Drachenreiter <<<
    Verdana - Vollstreckerin des Set >>> Botschafter der Drachenreiter <<<
    Ibram - Dunkler Templer >>> Botschafter der Drachenreiter <<<

  • ja das es net ganz billig ist war mir auch shcon bewust wie man das ganze dann regelt mit nem Offi rang oder ähnliches kann man dann noch schauen zuerstmal brauchen wir einen Architekten sind ja noch genug andere in der gilde Mimo hatte mal erwähnt das er das eventuell machen möchte weis aber net mehr und dann brauchts unterstützung der ganzen Gilde was das Sammeln der rohstoffe angehtdie man dann der gildenbank spenden sollte wenn man das mal soweit hat dann klär ma das auch mit dem raus nehmen aus der bank denke da solltes keine Probleme geben

  • k wenn du das machen willst dann halten wir das mal so fest.


    dann wäre es vieleicht gut wenn du im Architekten Forum gelegendlich mal rein schreibst was du den für rohstoffe benötigst für den Bau der gebäude etc. damit wir uns darauf einstellen können und dieses dann sammeln und auf die Gildenbank Packen