Raid am 31.07. 2009

  • Hallo Drachenreiter,


    wollte mal fragen was los ist mit euch? 9 anmeldungen, 2 auf der ersatzbank. davon 2 Drachenreiter!!!!!! hab ich was verpasst? würde mich über ein paar anmeldungen für den Raid freuen........ :love:



    lieben gruß an euch alle

  • das liegt wohl daran das mehr als die hälfte der leute im Urlaub ist oder fast auf dem weg dahin sind. denke mal 2 - 3 Wochen dann legt sich das wieder, es ist August und Urlaubs monat da kann man sowas schon nachvollzeiehen denk ich, klar is es blöd das keine anmeldungen da sind aber wenn wohl keiner da is kann man sich nicht anmelden hihi


    Ich würde sogar fast sagen wir machen mal 2 - 3 Wochen raid Pause grade wegen der urlaubszeit und ziehen das ende August anfang Septemdber wieder an wie wäre das ? Weil ich binder meinung das wenn man jetzt raids ansetzt wo sich eh keiner anemledet nur frustet für die die sich anmelden.

  • jo Maginus. hast vieleicht recht. ich werde versuchen den freitag nochmal durchzuziehen. dann machen wir 3 wochen pause und dann sehen wir weiter...... ?(

  • ... ich mag miiiiit!!!


    Werd brav noch meine Desteny fertig machen und dann kann ich ja nach T1 ... wenns ein T2 run is muss ich leider zu Hause bleiben ;(
    Aber deshalb macht man mit mir ja auch mal T1 :thumbsup:

  • wenn das mit den anmeldungen so bleibt werden nicht immer alle mit können. ich hoffe ihr habt verständniss dafür und ich hoffe das die anmeldungen trotzdem so zahlreich bleiben. alle die aussetzen müssen haben auf den nächsten raid vorrecht. :D



    Außerdem möchte ich wieder einen 2. termin festlegen. dieser ist allerdings nur aus übnungszwecken für Vistrix gedacht. deshalb wird uns der freitagstermin weiterhin zu Kylli und Yahkmar führen. ich hege den ehrgeizigen plan, vorausgesetzt Visi läuft flüssig, künftig freitags einen T1- Run
    hinzulegen, da wir uns vieleicht auch langsam mal an T2 trauen sollten......Voraussetzung für mich ist dafür aber alle T1 an einem abend zu schaffen, sonst krieg ich langsam zeitliche probleme (und schwierigkeiten mit meinem epischen Boß zuhause).


    Als Termin schwebt mir der Montag vor. nicht allzu früh ( wegen der oben genannten Probleme ). da wir nur zu Visi gehen sollte 20.30 Uhr reichen.
    Was haltet ihr davon?


    Gruß

  • Bin zu jeder schandtat bereit!
    Übung find ich gut und natürlich immer dabei wenn ich Zeit habe.
    Damit hier die anderen auch zum zuge kommen werd ich mich in Zukunft auf die Reservebank setzen...



    lg SudL

  • Hi Belog :) freut mich, dass es wieder los geht! Die lange Raidwartezeit hatte auch was Gutes, denn mittlerweile ist mein DT Rodimus (Tankskillung) 80 und so kann ich meinen Barb oder nen DT anbieten :)


    Montag hab ich den DT schon angemeldet, auf das wir mal den Drachen legen! Wird ZEIT für einen neuen schönen Screenshot :)


    Belog : Ich würde vorschlagen, dass der Mammutanteil der Raidteilnehmer aus raiderfahrenen Spielern bestehen sollte, damit letztendlich der Raid auch erfolgreich wird.
    Dass soll nun keinesfalls heissen, dass man keine Neulinge mitnehmen soll, nur sollten das pro Raid nicht zu viele werden. So behält man noch dazu den Überblick.

  • Belog : Ich würde vorschlagen, dass der Mammutanteil der Raidteilnehmer aus raiderfahrenen Spielern bestehen sollte, damit letztendlich der Raid auch erfolgreich wird.
    Dass soll nun keinesfalls heissen, dass man keine Neulinge mitnehmen soll, nur sollten das pro Raid nicht zu viele werden. So behält man noch dazu den Überblick.


    das hält sich eh die waage. wo soll der "nachwuchs" den erfahrung herkriegen wenn nicht durch aktives raiden?

  • Ich weis grad nich wirklich wo ich das reinsetzen soll.


    Ich hab mich für Montag T2 angemeldet und es hat auch angemeldet, nur sehe ich mich nicht im Raidplaner in der Liste stehen.