Bewerbung für die Gilde von Bärenschamane Belem

  • Hallo Leute!


    nach dem ich ein paar von eurer Gilde in Age of Conan getroffen habe und stets mit Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft empfangen wurde, habe ich nun beschlossen mich einmal für eure Gilde zu bewerben, und so Crom will werde ich vielleicht ja sogar aufgenommen.


    In Game spiele ich momentan hauptsächich Belem, einen lvl 30 Bärenschamanen, natürlich auf Heilung geskillt. Im Rl heise ich Matthias, bin 24 Jahre und bin nach dem Tip von einem Freund wieder in AOC eingestiegen. Ich komme aus der nähe von München / Bayern. ;o)
    Hatte vor einem Jahr die Preorder von AOC bestellt, habe damals auch einige Zeit das Game gestetst, war dann aber mehr als enttäuscht von FC. So wirds mit sicherheit vielen ergangen sein. Aber nach meinem Wiedereinstieg muss ich sagen das FC doch einiges am Game verbessert hat. Und wie wir alle wissen hat AOC ja ordentlich Potenzial.


    Im Gildenleben bin ich vorallem an Gemeinschaft, Hilfsbereitsschaft und Freundlichkeit interessiert, letzteres habe ich ja wie eingangs erwähnt ja bereits durch einige von euren Membern erfahren. Ich selbst bin auch stets dazu bereit meine Dienste der Gilde zur Verfügung zu stellen. So weit ich das mit meinem jetzigen Lvl-Bereich schon kann. Dem Farmen von Rohstoffen bin ich ebenso wenig abgeneigt wie dem durchforsten von unbekannten Dungeons.


    Nun, so weit so gut. Ich hoffe ich habe mit meiner Bewerbung einen Guten Eindruck hinterlassen!!


    In diesem Sinne, Ehre und Stärke!


    Belem / Matthias!