Neocitas möchte beitreten

  • Hi,


    bin Matthias, 21 Jahre, und komme aus Bayern (leider) . Spiele seit einiger Zeit AoC und denke es ist langsam an der Zeit einer großen Gemeinschaft beizutreten um sich auszutauschen und gegenseitig zu unterstützen.
    Muss noch einiges lernen und habe keinen Charakter auf lvl 80, aber werde mich, so Seth will, mit Blut und Schweiß für die Gilde einsetzen.
    Ich schwöre das ich die Gilde niemals mit Schande beschmutze !
    Würde mich sehr freuen, einer so ehrenvollen Gilde beizutreten wie der euren..... :D


    bis denne


    Matthias


    PS: Teamspeak vorhanden

  • Warum leider aus Bayern? Ich komme aus österreich (Wien) und bin stolz drauf!
    Nun aber zu deiner Bewerbung: wie siehts mit Teamplay, Hilfsbereitschaft und Teamspeak aus?
    Vorhanden?
    dann kontaktier ingame Sudl/Sudlinchen, maginus/dethrra, centurius/centrin oder lazerus/verdana damit wir dich inviten können ;)

  • Hallo Matthias,


    schön das du dich so für unsere Gildengemeinschaft interessierst:)



    Nun aber zu deiner Bewerbung: wie siehts mit Teamplay, Hilfsbereitschaft und Teamspeak aus?
    Vorhanden?

    ich denke mal das die Hilfsbereitschaft da sein wird:)


    aber werde mich, so Seth will, mit Blut und Schweiß für die Gilde einsetzen.


    Aber wie es mit TS und Forumaktivität bei dir aussieht hätt ich auch gern gewußt ?

  • Jo Teamspeak kann ich mir herunterladen und Headset hab ich auch, so steht der Kommunikation nichts im Weg.^^


    Forumaktivität.. das wird ein bissl schwieriger... hab nich allzuviel Zeit und die arbeiten sind schon zeitintensiv, also persönlich würde ich mich beteiligen wenn jemand hilfe bei irgendeiner Sache braucht, aber von mir aus nicht unbedingt...


    Wie bin ich auf euch aufmerksam geworden... ganz einfach, hab so ein paar Jungs (oder Mädels) eurer Gilde in Stygien rumspringen sehen und hab mir gedacht deutscher Gildenname und dazu noch einer der mir gefällt... als ich dann einen eurer Gilde auf nem fetten Mammut rumstolzieren sah... war mir klar, zu der Gilde will ich...^^