Unsere Raids !!!!

  • Die Montagsraids bei uns sind für mich in der Frühschichtwoche einfach zu spät... vielleicht sollten wir mal eine Umfrage starten, ob 19.00 nicht für die meisten Spieler günstiger wäre vom Startzeitpunkt, da 20.00-23.00 und dann meist noch länger für mich einfach zu spät wird, da ich um 06.00 auf der Arbeit sein muß... ;(




    Achja... Apropos Raids.... findet diesen Freitag kein Raid von uns statt?
    Ich habe Frühschicht und da muß doch Freitag ein T1 oder T2 Raid drin sein oder? :rolleyes:

    Ein Mensch aus dem X-Universum... gestrandet in der in der fernen Vergangenheit der Erde... im Zeitalter des Conan!!

  • Da stimme ich Dracip zu , ich raide schon eine ganze weile nicht mehr, da ich um 4Uhr raus muss :cursing: .
    19-22 Uhr würde mir auch besser passen , aber das entscheidet die Gemeinschaft .


    Lg Stack/Micha

  • hi leutz.


    ich schließe mich in der argumentation sascha und laze an.
    meine frau und ich haben uns in den letzten tagen auch schon gefragt, was los ist.
    es ist einfach nur noch traurig was da im bezug auf UNSERE raids läuft.
    mal 7 anmeldungen mal einer mehr aber eher weniger. dass die beiden da absagen und kein bock mehr haben, ist doch kein wunder.
    viel verwunderlicher ist da, dass dann am gleichen abend zur gleichen uhrzeit plötzlich 15 mann online sind und alle fragen, ob n raid stattfindet !!!???!!
    HALLO ??!!??
    wenn ihr lust habt, meldet euch doch einfach mal an!!! dann können wir endlich mal wieder n gildenraid machen...
    beim orden geht es doch auch.
    dass der eine oder andere mal nicht genau weiß wie er arbeiten muß is ja klar. geht mir ja oft genug so. aber das sind ein oder zwei.
    außerdem gibts da ja auch die ersatzbank und n kommentarfenster......und ABMELDEN ist auch ein zeichen von INTERESSE.
    es sind immer die gleich 5 leute, die sich anmelden. das ist echt traurig...
    und da macht dann die uhrzeit auch nix aus. das ging vorher ja auch.
    außerdem hättet ihr wegen der uhrzeit ja schon in den vergangenen wochen und monaten den mund aufmachen können und nicht erst jetzt, da die kacke schon am überkochen ist. ich persönlich finde das echt schon dreist, jetzt wieder eure null-bock stimmung auf die uhrzeit zu schieben. (das ist meine persönliche meinung, mit der ich NIEMANDEN persönlich meine!!!!!)
    ich finde es nur schade, dass sich die besagten 5 regelmäßig anmeldenden leute ihre chars übers wochenende für den gildenraid aufheben, damit dieser dann am montag abgesagt werden muß und wir wieder keine T-teile für unsere main-chars bekommen.
    deswegen regt mich dieses ganze geeier ja so auf (und zwingt mich diesen gefühlsausbruch hier zu schreiben)
    denkt doch mal dran, was das für ein bild/ eindruck hinterläßt. vor allem bei unseren neuen gildenmitgliedern....


    und wenn jetzt noch einer sagt, dann füll die restlichen 17 plätze doch random auf........DANN LEITET SELBER MAL NEN RANDOM-RAID.


    so nu is gut


    PS: sorry, aber mußte mal sein....

  • Also, ich spreche unserer Gildenleitung/Raidleitung mein tiefstes Mitgefühl aus. Es ist soooo wahnsinnig traurig das Sascha und Laze sich jede woche gedanken machen was für ein raid laufen soll und sich die Mühe machen für UNS!!! einen raid zu machen und dann sich immer nur die selben 5 - 8 verdächtigen anmelden.


    Und es ist zum kotzen wenn Samstags so viele Raid im Global angeboten werden und man nicht mitgeht weil man sich die ID "aufheben" will...und dann am Monatg wieder eine Absage!! Das nervt. Und dann kommt man zu der Zeit on wenn der raid statt finden sollte und 15 leute sind mit 80iger Char's da. Und ich verstehe auch nicht, wie wir so viele neue Gildenmitgleider dazubekommen können und keiner hat interesse?! Ich denke nicht das die Uhrzeit daran schuld ist. Aber auch wie Beliar schon sagt, wenigstens ein Statement zur abmeldung oder ersatzbank wäre sehr reseptvoll den Raidleitern gegenüber.


    Also ich wäre sehr traurig wenn unsere Gildenraids nicht mehr statt finden.


    Ich rate allen die letzte Chance von Sascha anzunehmen und MELDET EUCH AN!!!!

  • Hiho Drachenreiter,


    muß an dieser Stelle auch mal wieder unsere Raids loben.


    Wir haben gestern einen T1- Raid komplett gehabt und muß sagen das mal wieder richtig Fun dabei war,
    alles in kürzester Zeit gelegt (waren noch vor 22.00 Uhr durch) und der Raid war voll aus eigenen Reihen
    ( Silent Gods + Drachenreiter), so hat es doch mal wieder richtig Spass gemacht.


    Dank an alle die dabei waren und ich hoffe das es in Zukunft so bleibt mit den zahlreichen Anmeldungen.


    Dank an Laze für die hervoragende Leitung:)

  • hi Leutz,


    ich hab schweren Herzens aus unserem T3- Schnupperraid nen T1- komplett Raid gemacht. aber bei 14 Anmeldungen wird das nix......und ich, und ich denke bei Laze ist das nicht anders, will auf nen Schnupperraid keine 10 Randoms mitnehmen. Bei T1 ist mir das wurscht.......


    bitte meldet euch um, ab oder auch noch an! ich hoffe ihr habt dafür Verständniss :S


    Gruß Belog / Sascha

  • Schon passiert... habe 2 Tage die Schicht wechseln müssen und kann deshalb dies Woche mitmachen!!! :thumbsup:


    Also meldet euch an Leute, der Raid am letzten Freitag ist ja auch schon aus Anmeldemangel ausgefallen... ;(

    Ein Mensch aus dem X-Universum... gestrandet in der in der fernen Vergangenheit der Erde... im Zeitalter des Conan!!

  • Schade Cent, aber RL geht vor und AOC soll ja Spaß machen und nicht zusätzlich Stress verursachen!! :)
    Also bis in 2-4 Wochen zumindest von der Raidseite her?!! :)

    Ein Mensch aus dem X-Universum... gestrandet in der in der fernen Vergangenheit der Erde... im Zeitalter des Conan!!

  • da am Montag, aufgrund des Feiertags, der Raid ausfällt, habe ich für Mittwoch 28.12. einen Mitte-Raid angesetzt. Ich werde versuchen für Jastarius das Schwert zu schmieden.


    wäre schön wenn sich möglichst viele anmelden :!: