Unsere Raids !!!!

  • Bitte beachtet die Änderung im Raidplaner :!: :!: :!:

  • der TOKEN thread wurde hierher verschoben: alles rund um die Token


    da er hier fehl am platze war


    SudL

  • Bitte achtet auf die Änderung im Raidplaner !!!!!


    am Freitag schmieden wir nochmal das Schwert mit Abbaddon. ich habe leider noch keine Ahnung wieviel Plätze wir frei haben..... ?(


    danach habe ich für uns noch einen T2-rechts angesetzt. Start ist gegen 21.45 Uhr. dieser raid wird mit der Besetzung laufen wie er im Planer bestätigt wird. :!: :!: :!:


    ich hoffe auf euer Verständniss ;(

  • Der Schwert-schmiede- Raid wurde von Sango abgesagt [Blockierte Grafik: http://illiweb.com/fa/i/smiles/icon_sad.gif]


    wir starten wie geplant 21.45 Uhr mit T2- rechts [Blockierte Grafik: http://r20.imgfast.net/users/2013/66/25/35/smiles/597591.gif]


    es sind übrigens noch 3 plätze frei...


    warum starten wir nicht wie gewohnt um 20 uhr?
    die meisten werden eh schon online sein. extra bis 21.45 uhr warten, also dann bin ich eingepennt. ?(
    wäre schön, wenn es früher losgehen könnte. :thumbsup:


    gruß ron

  • Sorry....aber ich muß den Raid für Freitag leider absagen !!!!! Jemand hat auf unser Keep gesetzt und wir Gods müssen natürlich das Teil verteidigen.


    ihr findet deshalb dafür einen Eintrag im Raidplaner wo ihr euch für die Keepverteidigung anmelden könnt. Es wär toll wenn sich einige zur Unterstützung melden würden.


    Danke für euer Verständniss :whistling:

  • Es sind immer noch 7 Plätze frei für unseren T1-Raid am 14.01.
    Anmelden!!!!!!!


    Laze

    Lazerus - Herold des Xotli >>> Botschafter der Drachenreiter <<<
    Verdana - Vollstreckerin des Set >>> Botschafter der Drachenreiter <<<
    Ibram - Dunkler Templer >>> Botschafter der Drachenreiter <<<

  • Aufgrund eines RL- Gildentreffens der Silent- Gods mußte ich im Planer eine Änderung vornehmen. Wir gehen T1 komplett und füllen mit Randoms auf, da ein großer Teil von uns Freitag nicht zur Verfügung steht. ;)

  • hi Leutz,


    das kann doch nicht wirklich euer ernst sein? Aufgrund von 7 mageren Anmeldungen ( 3 davon sind Member von den Children )
    wird der Raid heute schon wieder abgesagt. [Blockierte Grafik: http://illiweb.com/fa/i/smiles/suspect.gif
    Schaue ich mir den Planer des Ordens mal an, kann ich es nicht wirklich fassen: 21 Anmeldungen und nur 3 davon gehören zum Orden. Der Rest sind alles Gods und Drachenreiter.........
    Da kann ich es mir wirklich einfach machen und gleich nen Random- Raid starten. Da sichere ich mir doch direkt meine Token und rechts den ersten Splitter!!!! Das selbe gilt auch für Laze. Aber eigentlich war das ganze ja mal als Gildenraid gedacht.
    Aber unsere Leute haben es ja nicht mal mehr nötig sich im Planer abzumelden.......das ist echt traurig [Blockierte Grafik: http://illiweb.com/fa/i/smiles/icon_sad.gif]


    Ich habe mich jetzt entschlossen einen letzten Rettungsversuch für "unsere" Raids zu starten:
    da das Raidbündniss ja eine ziemlich einseitige Geschicht zu sein scheint, verspreche ich mir nicht allzuviel vom Orden was denn unsere Raids angeht.
    Ich habe mich mal mit Carlo kurz geschlossen. Die Children of the Corn haben seit kurzem keine eigenen Raids mehr. Carlo hat auf meinen Wunsch einen Post in deren Forum gemacht. Wenn wir Glück haben tut sich da vieleicht was :D


    Gruß an euch alle


    PS: den selben Post gibts natürlich auch im Forum der Gods.....

  • Sascha sagt es!!! Wenn das so weiter geht, brauche ich den Raidplaner gar nicht mehr zu konsultieren und biete gleich Random-Raids an. Das ist allerdings nicht im Sinne des Erfinders.


    Wenn Ihr weiterhin Interesse an Gildenraids habt, dann meldet Euch bitte an. Sonst sehe ich mich kurzfristig gezwungen, die Raids auf Eis zu legen.


    Sudl: Du weißt doch, RL geht vor. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass gerade ALLE derzeit nicht wissen, ob sie sich anmelden können oder nicht.



    Laze

    Lazerus - Herold des Xotli >>> Botschafter der Drachenreiter <<<
    Verdana - Vollstreckerin des Set >>> Botschafter der Drachenreiter <<<
    Ibram - Dunkler Templer >>> Botschafter der Drachenreiter <<<