Bewerbung einer Bärenschamanin

  • Hallo zusammen,

    ich bewerbe mich hiermit für diese Gemeinschaft. Ich bin heute mit meiner kleinen Bärenschamanin in der weiten Welt von AoC herumgelaufen. Und muss gestehen, dass ich mich doch etwas verlaufen hatte. Glücklicherweise traf ich Kegan, euren 63 Barbaren. Meine Rettung nahte und ich konnte in bekannte Gefilde zurückkehren. Danke nochmal. Das war super nett :-)


    Ich bewerbe mich bei euch, weil ich natürlich die Aktion von Kegan sehr nett finde. Hab mich dann hier auf den Webseiten bei euch mal umgeschaut. Hier hat mir die Aufmachung gut gefallen und dass ihr auch in einigen Onlinegames vertreten seit. Insbesondere „ Hoher Altersdurchschnitt liegt bei ca. 30“ und „Starke Moral der Gildenmitglieder" haben mich angesprochen.


    Zu meiner Person: Ich bin Anfang 40, berufstätig und habe viele Hobbies, zu denen das Onlinespiel gehört. Ich bin ein sehr ruhiger Spieler, mache auch viel alleine und sorge im Wesentlichen für mich selber. Ich bin ein aktiver Spieler, mag Gruppenspiel und Hilfsbereitschaft. Ich bringe mich gerne ein. In der Woche bin ich bis auf Montag am Abend da. Am Wochenende bin ich meist den ganzen Tag da. Wenn ich frei habe, ich bin auch viel Ingame.


    In den Landen Age of Conan bin ich noch ganz „frisch“, spiele aber insgesamt seit 5 ½ Jahren Onlinegames. Unter anderem Guild Wars und World of Warcraft. Wie ich auf der Webseite erkennen kann, seit ihr ja auch in einigen Spielen vertreten.


    Mein Char Fadhila ist im Moment noch recht klein, aber ich denke, das wird sich auch ändern. Was mich dann natürlich auch schon reizt, sind Instanzen und Raids. Da bin ich ganz gespannt. Und würde mich an dieser Stelle natürlich über gemeinsame Schlachten freuen, die man in der Gilde intern und Bündnissen begeht. Da ich Heilerklassen bevorzuge wäre mein Weg mit Fadhila die Heilerin.


    Zum Zwecke des Gruppenspiels habe ich natürlich auch Teamspeak 2 und 3, Ventrilo und GameServerClient an Board.


    Baldigst

    Fadhila

  • WoW das nen ich mal eine gelungene Bewerbung und wie ich Sudl seinem Post entnehmen kann bist du bereits eigeladen worden, an dieser stelle


    Herzlich Willkommen



    Doch hab ich eine bitte bzw. ne kleine Kritik :) hab gesehen du hast dich auf der HP registriert, allerdings hast du dies 2x getan und hier im Forum noch gar nicht, darum bitte ich dich dies hier im Forum noch nachzuholen.