Bewerbung um Aufnahme :)

  • Hallo Drachenreiter


    Ich hab im offiziellen Forum von euch gehört und danach erstmal ne ganze Weile hier auf der HP verbracht.
    Mein Intresse an euch ist nun definitiv geweckt, nun ist es an mir der Eure zu wecken :)


    Mein Name ist Thomas, ich bin 33 Jahre alt und wohne in einem ganz kleinen Kaff in der nähe von Bern in der Schweiz.
    Ich bin beruflich in der IT unterwegs und zerstöre systematisch Windowssysteme :cursing:


    Zum Char:
    Nekhebet (60) ist ein ToS und besteht schon seit geraumer Zeit, allerdings habe ich 4 Monate nach Release erstmal den Kaffee offen gehabt was die Bugs anging.
    Nun hat es mich wieder her gezogen und ich kann es kaum erwarten die Welt neu zu entdecken.
    Meine anderen Chars sind DT (50) und ein BS (10), bevor ich mit denen aber was mache will ich erstmal wieder in AoC Fuss gefasst haben und mich in der Welt zurecht finden :)


    Zu meinen Spielgewohnheiten:
    2-4 Abende pro Woche sollten bei mir drin sein. Es kann auch mal weniger sein aber das dann aus beruflichen Gründen... und die haben Vorrang.


    Im Moment sollte ich Abends mit Nekhebet anzutreffen sein.
    Über eine Kontaktaufnahme oder eine Antwort hier würde ich mich sehr freuen :)


    Grüsse
    Nek

  • Hallo Thomas,


    Schön das AOC wieder dein interesse geweckt hat, werden ja immer mehr wiederkehrer find ich klasse. Ich hab deine Bewerbung mal zur kenntnis genommen und werde dich am Abend mal ingame kontaktieren um alles weitere zu besprechen.