Bewerbung

  • Einen wunderschönen Gruß, aus der schönsten Stadt am Rhein Köln^^


    Ich heiße Benjamin, bin 29 Jahre und habe mal zum Launch von Age of Conan mir das Spiel geholt, installiert und wieder deinstalliert. Da das Spiel zum damaligen Zeitpunkt wirklich nicht fertig war und immer ein 40er meinte mich zu enthaupten zu müssen, es hat damals wirklich keinen Spaß gemacht.
    Nun hatte ich gestern einen Pressetermin mit dem deutschen Community Manager von Age of Conan und er hat mich wieder überzeugt, das Spiel mal wieder zu reaktievieren :D Da sich ja viel getan hat in den letzten 2 Jahren.


    Jetzt fragt ihr euch, wie komme ich zu euch. Das ging ganz einfach. Im offizellen Forum hat einer eine Gilde gesucht, der auch neufängt, durch seinen Post bin ich auf eure Seite gekommen. Was mich vorallem anspricht es ist eine Fungilde, sprich kein Powerleveln und keine 24 STunden täglich online sein, so wie in WoW.


    Was kann ich euch bieten, ich spiele gerne im Team, demensprechend ist meine Hilfsbereitschaft und mein Teamplay sehr hoch angesiedelt. Durch meine damilige WoW-Zeit habe ich natürlich einen TS 2 und einen TS3 Client und ich spiele so 3-4 Mal in der Woche.


    Fals ihr noch fragen habt, bitte dann erst ab Morgen bin nämlich noch am runterladen und das sind ganze 13 GB mit 250 KB *würg*


    Bis dahin einen schönen Sonntag.
    Benny

  • erstmal Hallo benjamin,


    schön das du den weg zu uns gefunden hast, wie ich deiner bewerbung entnehmen kann hast du also noch keinen Char ? Server Mitra ? wäre dann nett zu erfahren wie du dich dort dann nennst das wir dich auch Ingame erreichen können.

  • Hallo Maginus, danke für deine Antwort, da ich noch am runterladen bin, habe ich noch keinen Char auf einem bestimmten Server, das hast du vollkommend richtig gesehen. Ich werde den Namen des Char dann noch veröffentlich sobald ich einen auf Mitra erstellt habe, anstonsten stehe ich auch gerne für ein TS-Gespräch zur Verfügung.

  • da ich heute ja auch nicht all zu viel zeit hab denk ich mal morgen trifft ma nsich sicherlich mal, gib dann eifnach den Namen ddeines Chars bekannt dann wird sich schon einer bei dir melden und gegebenfalls auch ins TS einladen.