Anleitung zur Pre-Order Aktion der Erweiterung

  • Anleitung zur Pre-Order
    Aktion der Erweiterung

    Zitat

    Es gab einige Missverständnisse in Bezug auf die Erweiterung
    und die digitalen Gegenstände, die im Augenblick angeboten werden. Hier
    ist eine kleine Übersicht darüber, was, für wieviel erhältlich ist.


    Beispiel 1


    Beispiel 2


    Beispiel 3

    *Hinweis: Der Preis der Erweiterungsbox ist nur ein
    empfohlener Verkaufspreis. Es ist durchaus möglich, dass
    unterschiedliche Händler andere Preise anbieten. Dementsprechend müssten
    dann die obigen Rechnungen angepasst werden.


    (aus dem Offizellen Forum von AOC)

  • [quote='Centaurius','index.php?page=Thread&postID=4986#post4986']Mensch Sudl, da hast dir ja richtig Arbeit mit gemacht. Sehr schön aufgelistet, thx dafür:)[/quote]copy to past hat mit arbeit nicht viel zu tun aber Sudl sei verziehen er ist es ja nicht anders von seinem Job gewohnt :)
  • Hallo,


    wer mit dem Gedanken spielt, sich die Box-Version zu holen, kann ja mal hier vorbeischauen. Gutes Angebot, wie ich finde.
    Normalerweise kosten Lieferungen nach Deutschland 0,99 GBP, allerdings gibt es z. Zt. einen kleinen Gutscheincode, womit man den Versand erlassen
    bekommt.
    Der Code lautet: chillmo99



    Gruß

  • noja wegen den 4 Euro was das ding im vergleich zu aazon günstiger ist lohnt sich eder aufwand eigendlich kaum das ding irgendwo im ausland zu bestellen. Zumal es sich hier ja um ein addon handelt das keinerlei auswirkung auf die Cut bzw. Uncut Version hat. Von dem her ist es im grunde völlig egal wo man sich die box bestellt.
  • Jo ich hab mitlerwiele auch gesehen dass die oben erwähnte Box die im freien Verkauf verfügbare ist ^^. Ich dachte ständig das sei einfach nur das spiel, weil da in der Produkbeschreibung nichts weiter steht als das Spiel. Deshalb war etwas überrascht das nur als Import lesen zu können ;)

  • Hi,


    sollte ja nur ein Vorschlag sein, da es sich meines Erachtens um ein faires Angebot handelt.
    Bei Amazon kommen aber noch 5 Euro Versand drauf, da ab 18.


    Gruß

  • Fakten
    Aazon: Box € 26,50 + ab18-"Abzockzuschlag" € 5,00 = € 31,50
    Zavvi.com: Box € 20,88 keine Zuschläge


    Die Box enthält das komplette Spiel AoC Hyborian Adventueres inkl. Erweiterung als Euro Multilingualversion. Damit garantiert keine Komptibilitätsprobleme mit künftigen Patches.


    Da Großbritanien Mitglied des EU-Binnenmarktes ist handelt es sich nicht um einen Import.


    Also ich kauf' mir für die gesparten 11,50 lieber ein Gamecard für 60 weitere Tage Spaß mit den Drachenreitern 8)