Bewerbung Sash

  • Hallo..


    Vom Off. AoC Forum wurde ich hin verwiesen, mich zu bewerben.


    Meine Name ist Sascha, bin 31j alt und würde mich euch gern anschliesen.


    Ich bin meist am späten Nachmittag in der Woche on, am WE auch schonmal was eher solange Abends kein Kino oder so geplant ist. Zwischendurch muß ich aber hin und wieder mal mit dem Hund raus.


    Momentan habe ich einen Dämonologen auf Stufe 80 und eine Barbarin auf ... 24 mein ich.


    Age of Conan spielte ich seit der pre-order, hatte eine nette kleine Gilde mit der es sehr spaß machte, nur leider verliesen die meisten das Spiel was auch dazu führte ich aufhörte. Nun, nach dem ersten Add on wollte ich wieder voll mit dabei sein was natürlich ohne eine gute Gilde keinen spaß macht..


    Privat fahr ich gerne Motorrad und geh ins Kino, und natürlich spiel ich mit meinem Wolf wenns schön draussen ist.



    IG bin ich mom mehr mit der Barbarin anzutreffen, da sie noch recht jung ist. Ihr Name ist Sashare, der des Dämos Sash..



    Also, ich würde mich freuen bald von euch was zu hören, hier im Frum wie IG....



    Einen schönen Sonntag noch, mit freundlichen Grüßen



    Sascha..

  • Ups das hier hät ich ja fast übersehen.


    Hallo Sascha,


    ich bitte erstmal um entschuldigung das ich diesen Post nicht schon früher komentiert habe, hab den wohl schlicht weg überlesen, trotzallem werde ich versuchen dich ingame zu erreichen am liebsten natürlich wenn du heute gegen 19 Uhr online wärst.

  • Guten Morgen...


    Oh, also Gestern Abend hats wohl nicht so geklappt, da war ich nicht mehr on.


    Heute Abend bin ich On, auf jedenfall nach Stargate Universe um ca 21uhr..