Bewerbung Phrasal

  • Hallo zusammen



    Ich bin auf der Suche nach einer AOC Gilde. In den deutschen AOC Foren habe ich euren Eintrag gefunden und der erste Eindruck passt..



    Was mir wichtig ist:



    keine TS Pflicht, wenn nicht im Raid. Dazu noch die Ergänzung, dass ich kein grosser Redner bin und für mich die Game Atmosphäre total zerstört wird, wenn dauernd der TS zu hören ist. Ich lese zudem gerne den Gildenchat und freue mich wenn darauf auch geachtet wird und darin kommuniziert wird. Beim Raiden klink ich mich sicher ins TS ein und befolge die Anweisungen des Raidleiters.



    Das ist mir eigentlich fast das wichtigste an einer Gilde. Ansonsten bin ich auch ein Fun Spieler und immer mit den stärksten aktuellsten Items rumzuposen ist mir nicht wichtig.



    Ich spiele einen Stygier Vollstrecker Sets und bin mom. Lvl 78, freue mich bald nach Kitai zu reisen und dort das neue Gebiet zu erkunden.



    RL: Männlich, 35 Jahre, aus Zürich. MMO's spiele ich seit bald 15 Jahren, länger gezockt Meridian 59 (die Einsteigerdroge schlechthin), dann Asheron's call 1 über 4 Jahre und Asheron's Call 2 angetestet. Sonst verschiedene Games noch angesehen aber keine konnte mich längerfristig begeistern.



    Wenn ihr mit dem 1. Punkt wegen TS übereinstimmt und euch vorstellen könnt, mit mir in der Gilde AOC zu zocken, freue ich mich über eine Gildeneinladung.



    Phrasal

  • Hallo Phrasal,


    ich werde idich ingame mal kontaktieren und alles weitere mit dir besprechen. Hoffe ich kann dich heute abend ab 19 Uhr etwa ingame erreichen, da ich noch mit ein paar anderen Bewerbrn sprechen muss wäre das dort sehr Praktisch.

  • Hi Maginus




    War gestern abend nicht mehr ig. Heute abend evtl. ab 2230. Ich pack dich dann auf die friendsliste dann seh ich wann du online bist.




    grüsse, Phrasal

  • 22:30 werd ich sicherlich nicht mehr on sein, aber bin sicher irgendwann die woche erwisch ich dich schonnoch mal, ich bin meistens von 19 - 22 Uhr online und am WE auch länger und meist den ganzen tag