Bewerbung von Sain/Damia

  • Hallo zusammen :)


    Zuallererst schreibe ich mal was zu meiner Person:


    Ich bin der Andreas (wobei mich alle eigentlich Sain nennen :>), 29 Jahre alt, bin verheiratet mit der Isa, die sich auch bald bewerben wird ^^ und wohne im schönen Bad Schwartau nahe Lübeck (also da, wo die Marmelade her kommt und so *g*). Ursprünglich komm ich aus Krombach (das mit dem Bier ^^) in NRW, bin dann aber wegen meiner damaligen Freundin, jetzigen Frau :P in den hohen Norden gezogen.
    Derzeit gebe ich Computerkurse für Senioren und bin fasziniert, mit welchem Eifer die Damen und Herren sich diesem Teufelsgerät - genannt Computer - annähern J.


    Zu meinen Hobbys zählen generell Rollenspiele (P&P - hier habe ich wirklich schon alles durch und diverse Regale voll mit Regelwerken zu den verschiedensten Systemen. Derzeit spielen wir Shadowrun/DSA4.1), außerdem bin ich echter Film/Serienjunkie und bin Anhänger der metallenen Seite der Musik. Quasi der ultimative Nerd, den man für den nächsten Amoklauf verantwortlich machen könnte ;) Des weiteren gehören natürlich auch MMOs zu meinen Hobbys, die ich mittlerweile seit knapp 15 Jahren spiele, angefangen mit Ultima Online, über DaoC, Horizons, Everquest 2. Meine längste Etappe allerdings habe ich in World of Warcraft verbracht, wo meine Frau und ich eine Gilde gegründet haben, die auch immer noch Bestand hat (dazu später mehr). Dort haben wir 5 schöne Jahre verbracht mit netten Leuten, die wir auch RL kennen gelernt haben und die wir auch immer noch alle 6 Monate zum Gildentreffen regelmäßig sehen und zusammen feiern J. Das ist ne richtig kleine Familie geworden, daher ist der Ausstieg aus WoW auch umso schwerer gefallen, aber irgendwann musste man dann doch einsehen, dass das Spiel selbst nichts mehr bietet. Daher lagen/liegen unsere Accounts auch mittlerweile dort mehr als brach (kündigen sollte ich wohl auch mal bald O_o).


    Nun bin ich einer der vielen Wiedereinsteiger, die mit dem Addon schauen wollten, ob sich seit dem verkorksten Beginn vor 2 Jahren etwas getan hat. Und siehe da, das Spiel hat sich entwickelt. Vor allem gibt es nun endlich Content und man kann ordentlich questen und leveln ohne stundenlang an einem bestimmten Spot zu grinden. Das hat mich damals am meisten gestört. Über die Bugs / technischen Schwierigkeiten konnte ich hinwegsehen. Aber ich bin auch schon immer eher der Quester gewesen ;)


    Wie gesagt spiele ich wieder, seit das Addon veröffentlicht wurde und habe seitdem meinen Bärenschamanen auf 80 gebracht, sammle derzeit Ausrüstung und versuche mich mit dem Fraktionssystem auseinanderzusetzen.


    Soweit zu meiner Vorgeschichte in Age of Conan. Doch wie bin ich jetzt auf Euch gekommen? Ich habe mir doch eine zeitlang Gedanken gemacht und versucht, eine Gilde die zu mir passt / eine Gilde zu der ich passe, zu finden. Und so hab ich Foren gewälzt, mir die vielen bunten Texte, die im Global-Channel gepostet wurden, durchgelesen, mich mit dem ein oder anderen aus einigen Gilden unterhalten. Im Endeffekt seid ihr im „Raster“ hängen geblieben. J


    Auf der Suche war ich nach einer Gilde mit familiärem Klima, bei der Zusammenhalt groß geschrieben wird, die kleine Chars fördert und große Chars fordert J (gerade weil meine Frau eher twinkt und ich mich auf meinen Main fokussiere und versuche, mit diesem erfolgreich zu sein / zu raiden und möglichst viel vom Spiel zu sehen).


    Jetzt freue ich mich, dass ich bei euch gelandet bin und hoffe auf eine spaßige Zeit bei euch.


    Wenn ihr mehr wissen wollt, fragt einfach.


    Wer es bis hier her geschafft hat bekommt 99 Gummipunkte. Noch einer und ihr bekommt eine nagelneue Waschmaschine :P


    Lieben Gruß


    Andreas/Sain/Damia

  • Hallo auch von mir :)



    wie von Sain / Andi in seinem Thread bereits angedroht, werde ich nun auch ein paar "kurze" Zeilen über mich schreiben:



    Mich nennen alle Isa. Das ist mein Spitzname. Eigentlich heiße ich Luise, aber Isa passt schon :thumbup:



    Eigentlich haben der Sain und ich die gleichen Hobbys, wobei ich auch noch unseren Hund und unsere Katze als Vergnügung sehe. Ich liebe es ins Kino zu gehen ... besonders die 3D-Filme haben es mir angetan. Ich mag es, mich zu erschrecken ... Das kann man bei 3D um so mehr ^^



    Im Moment spiele ich eine BS mit Namen Michiyo (Mikijo), die ich vor ca. 4 Tagen angefangen habe. Heute ist sie Level 49 (dank EP-Schummel-Tränken). Ich habe aber auch noch eine große Erobererin (Cedwyn - ca. Level 60) und eine Mitrapriesterin (Artesania) - irgend was um Level 40).



    Ich mag es zu questen ... am liebsten alleine, weil mich dann keiner hetzt. Ich lese mir die Quests gerne in Ruhe durch und genieße die Stimmung. Außerdem raide ich auch ganz gerne mal. Egal in welchem MMO, ich habe fast ausschließlich Heiler gespielt. Heilen ist mein Leben (gewesen) ... bis AOC kam und ich die tollen finishing Moves vom Eroberer gesehen habe ... da hat mich die DMG-Wut gepackt bzw. so eine Art Blutrausch :love:



    Ich freue mich auf jeden Fall etwas mit euch zu unternehmen und hoffe, dass ich auch etwas zum Gildenleben beisteuern kann.



    Vielen Dank für die Einladung in die Gilde und den netten Empfang heute Abend.



    Lieber Gruß



    Isa



    PS: JA! Ich mag Smileys :thumbsup:

  • Guten Morgen Ihr Zwei,


    vielen Dank für die ausführlichen Einblicke in Euer bissheriges "virtuelles Leben" .-).


    Wir haben gestern ja schon zusammen gespielt (bzw. Isa, Du hast im TS mitgelauscht .)) und ich darf zu Recht behaupten, die Chemie hat auf Anhieb gestimmt. Deswegen haben wir Euch auch, nach kurzer Rücksprache mit der Gildenleitung, schupp-die-wupp heute Nacht noch invited.


    Als Mainchars habe ich "Damia" und "Michiyo" in unsere Twinkliste aufgenommen. Wenn dazu noch Twinks geladen werden müssen/sollen, bitte die Tage einmal ingame melden.


    :thumbsup: Von mir jetzt noch einmal offiziell: "Herzlich Willkommen" und viel Spass bei den Drachenreitern. :thumbsup:


    LG Heli

  • huhu ihr beiden ...


    auch ein WELCOME von mir .... :thumbsup:


    ps. hab eure beiden post´s gründlich gelesen und möchte jetzt dafür die waschmaschine. :P
    es kann auch ne gebrauchte sein, denn die brauch ich für mein hobby ..... ?(
    nee .. nicht wäsche waschen, sondern "lakeball - tauchen" .... :thumbsup:


    gruß ron

  • Auch von mir ein Herzliches Wilkommen ihr beiden.
    Wir haben uns zwar bissher weder ingame noch im TS kennen gelernt, aber das wird sicher noch folgen.


    Grüße
    Crinitus / Johannes

  • Hossa, was für eine ausführliche Beschreibung!!!!


    Auch ich habe BEIDE Posts bis zum Ende gelesen, entschließé mich aber, die Waschmaschine nicht zu nehmen (kann man die Teile stapeln? Habe schon eine :) ).


    Das Einladen hat ja bereits super funktioniert, also kann man da nur noch eines loswerden:


    Willkommen bei den Drachenreitern und viel Spaß bei uns!!!

    Lazerus - Herold des Xotli >>> Botschafter der Drachenreiter <<<
    Verdana - Vollstreckerin des Set >>> Botschafter der Drachenreiter <<<
    Ibram - Dunkler Templer >>> Botschafter der Drachenreiter <<<

  • also eins mal vorweg, DANKE an die Führungsriege das ihr die beiden schon aufgenommen habt :) Weil als ich den ersten Post gelesen hab dacht ich mir ach her je wenn ich jetzt nen Bewerbungs gespräch führen muss dann brauch ich 1 tag dafür :)


    Aber nicht negativ ansehen ich mein das eher Positiv den das ist mal eine mehr als ausführliche Bewerbung, hatten zwar shcon des öfteren solche dinger auf keine war in dieser länge und in dem umfang.



    kurzer rede kuzer Sinn


    Herzlich Willkommen ihr 2

  • hallo ihr zwei.
    auch von mir und meiner fast- frau ein herzliches willkommen.
    übrigens schuldet ihr auch mir jetzt ein waschmaschine.
    bis denne dann in-game
    und schöne grüße in den von mir vermissten NORDEN

  • HaHaaaaa!


    ihr vergesst das ihr nur 99 Gummipunkte bekommen habt! Für den letzten müsst ihr noch ein paar Prüfungen bestehen - eine gefährlicher und tödlicher als die Andere!


    Ansonsten DANKE für die netten Willkommensgrüße :D

  • auch von mir ein herzliches willkommen :thumbsup:
    bei all den neuen beitritten hab ich das gefühl euch am besten zu kennen ^^ besonders toll finde ich, dass mit isa (luise oder michiyo ;) ) ein weiterer frauen zuwachs kommt. was das ganze paket abrundet ist dein favourite für den blutrausch :D

  • Danke für eure lieben Worte zu unserer Bewerbung :)



    Ich sach nur: Frauenpower


    und:


    Hinter jedem starken Mann (ersetze Mann durch Gilde) steht mindestens eine Frau ^^ sonst läuft nix ... :thumbsup:


    Herzlich



    die Isa

  • Echt feine Bewerbungen!
    ...und dass mir Eurer Aufnahme unsere Damenriege verstärkt ist um so besser. Die "echten" Mädels sind wohl doch etwas unterrepräsentiert.
    Bin mal auf die Aufgaben gespannt, welche für den 100. Gummipunkt gelöst werden müssen. 8)

  • Ich stehe derzeit in Kontakt mit diversen kleineren und größeren Staaten (eine Ölplattform ist auch dabei) und koordiniere derzeit die Fertigstellung der Aufgaben O_o ;)